24.03.2010, 09:07
Fahrspass schrieb:Dann ist wohl Zähneputzen fällig ... aber das kennst Du ja ...

zahnstocher reicht...

Doenermann schrieb:![]()
Das Wetter dafür ist ja perfekt

Fahrspass schrieb:Dann ist wohl Zähneputzen fällig ... aber das kennst Du ja ...
Doenermann schrieb:![]()
Das Wetter dafür ist ja perfekt
Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam meinen Krempel packen und mit den Mitteln, die ich hab, im offenen MINI zur Schule düsen.bis denne
Habt n flauschigen Tag. Bis heute Nachmittag (vielleicht)
Fahrspass schrieb:Bei Deinem Beruf? Bis zum Bahnhof zurück, dann rechts und noch ein Stückchen weiter ...
keram schrieb:
wobei ich für Döni vermute, lieber dort wohnen und n workscab fahrn, als in der 2-etagen-Loft und nem gebrauchten Panda vorm Haus
Kati299 schrieb:
huhu,
so seit gestern ist auch für meinen Kleinen SommerSommerschuhe drauf, Eiskratzer usw. verbannt
nur zu doof, dass letzte Nacht -2°C waren und ich die Scheibe kratzen musste
LIZzy schrieb:huhu döni
hab eben was geliefert bekommen, also eigentlich zwei sachen
zum einen ist endlich hendriks geburtstagsgeschenk eingetroffen, das challenge-shirt und zum anderen gabs was, das man in die lizzy einbauen kann, was grün und rot blinkt und ich bei ebay für 50 euro geschossen hab
Doenermann schrieb:Hey Kris
Erzähl mir mehr von dem Blink-Dingsbumms. Klingt lustig
Ist jetzt eigentlich schon meine ganze Ware bei dir eingetroffen?
Doenermann schrieb:Hey Kriswir haben einen gewinner.... edith bekommt ne runde auf dem beifahrersitz spendiert und darf sich das teil aus nexter nähe angucken
Erzähl mir mehr von dem Blink-Dingsbumms. Klingt lustig
Ist jetzt eigentlich schon meine ganze Ware bei dir eingetroffen?
Edith spekuliert auf n Gear-Shift-Indicator und kann nicht fassen, dass du an son Teil für 50 Euro gekommen bist