Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

LIZzy schrieb:wirklich überhaupt nix gekauft, aber ich werd nochmal zum nachbarn huschen und sehen, was denn nun gestern geliefert wurde. Winke 02

Lass dich unterwegs nicht wegfangen Winken

es ist in ner tüte und fühlt sich stoffig an... damit dürfte es kein bremssattellack sein Confused

LIZzy schrieb:es ist in ner tüte und fühlt sich stoffig an... damit dürfte es kein bremssattellack sein Confused

Boah, bist du schnell.
Tut mir leid für dich Trost Aber würde mal sagen 1:0 für mich Hehe Girl

Sry Anbeten

Doenermann schrieb:Boah, bist du schnell.
Tut mir leid für dich Trost Aber würde mal sagen 1:0 für mich Hehe Girl

Sry Anbeten

Ich bin so deprimiert wenn bis freitag nix da ist, kann ich der lizzy die nägel nicht lackieren

LIZzy schrieb:Ich bin so deprimiert wenn bis freitag nix da ist, kann ich der lizzy die nägel nicht lackieren

Sind doch noch zwei Tage. Das wird schon Trost

Doenermann schrieb:Sind doch noch zwei Tage. Das wird schon Trost
hab eben mal an foliatec geschrieben, mir ist nämlich eben aufgefallen, dass ich schon am 11. bezahlt hab. da sollte man ja annehmen, dass sie das zeug langsam mal losgeschickt haben Confused

LIZzy schrieb:hab eben mal an foliatec geschrieben, mir ist nämlich eben aufgefallen, dass ich schon am 11. bezahlt hab. da sollte man ja annehmen, dass sie das zeug langsam mal losgeschickt haben Confused

Na wenn da mal nicht jemand hibbelig ist Kichern Pass auf, morgen kommt n schickes Päckchen und du kannst Luftsprünge machen

Doenermann schrieb:Na wenn da mal nicht jemand hibbelig ist Kichern Pass auf, morgen kommt n schickes Päckchen und du kannst Luftsprünge machen

hoffentlich Woohoooo! aber irgendwie hab ich das gefühl, da ist was schief gelaufen. das hätte doch längst da sein müssen Head Scratch

LIZzy schrieb:hoffentlich Woohoooo! aber irgendwie hab ich das gefühl, da ist was schief gelaufen. das hätte doch längst da sein müssen Head Scratch

Vielleicht haben die so lange Lieferzeiten ...
Oder die müssen die Farbe echt nur für dich anmischen ...
Oder der Postbote fährt nicht schneller als 40 km/h ...
oder oder oder ...

Head Scratch

Doenermann schrieb:Vielleicht haben die so lange Lieferzeiten ...
Oder die müssen die Farbe echt nur für dich anmischen ...
Oder der Postbote fährt nicht schneller als 40 km/h ...
oder oder oder ...

Head Scratch

na bramssattellack von nem bummelpostboten will ich aber nicht haben Confused

dass sie die farbe extra für mich anmischen, ist die möglichkeit, die mir am besten gefällt Nägel machen Ms. Pink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand