21.06.2011, 15:06
Mogwey schrieb:@die mädels: schönen männerfreien abend euch heute und denkt bei der leckeren pizza heute abend wenigstens an die hungernden zuhausegebliebenen
Jawoll Mädels, viel Spaß beim Pizza essen
Mogwey schrieb:@die mädels: schönen männerfreien abend euch heute und denkt bei der leckeren pizza heute abend wenigstens an die hungernden zuhausegebliebenen
S-Spoke schrieb:Jawoll Mädels, viel Spaß beim Pizza essen
Mogwey schrieb:Strömender Regen für ganz Süddeutschland am Donnerstag
vielleicht sollten wir uns nen alternativplan überlegen
Tinchen2212 schrieb:Ja Danke, werden wir sicher haben
Also, nix gegen euch, aber ein "Männer-Freier-Abend" tut auch mal gut
S-Spoke schrieb:Stoßt einfach für uns mit an dann passt das schon.
S-Spoke schrieb:Jawoll Mädels, viel Spaß beim Pizza essenja dankeschön werden wir bestimmt haben und mit unseren drei schicken MINIs werden wir garantiert den Parkplatz aufwerten
Tinchen2212 schrieb:Ja also Alternativplan wäre mir auch ganz Recht, dann kann ich nämlich auch mit!können wir ja heut Abend auch gleich mal überlegen
BelBlu schrieb:ja dankeschön werden wir bestimmt haben und mit unseren drei schicken MINIs werden wir garantiert den Parkplatz aufwerten
können wir ja heut Abend auch gleich mal überlegen
Mogwey schrieb:das könnt ihr machen. Der abend soll ja schließlich auch nen sinnvollen inhalt habenalso brav wie wir sind haben wir uns was überlegt, und dann auch gleich entschieden das wir am Donnerstag Bowling gehen und danach noch lecker Essen, vorraussichtlich im Enchiladas , aber ich denke das dürfte bei allen Gefallen finden