Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.9

Ich wünsch Euch viel Spaß heut abend, nächstes Mal bin ich wieder dabei,
aber heut geh ich zum Spontan-Stammtisch in München Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

@ all !

Werde sehtr wahrscheinlich auch mal wieder erscheinen.

@ hollyS : Dann siehst Du, dass ich noch lebe...

Bis nachher denn Zwinkern

I'll take your brain to another dimension !!!

wünsch Euch viel Spass heute abend Winken

Biergarteninventar!Party!!

Danke Fienchen !

Aber beim nächsten Mal biste bestimmt wieder dabei, oda ???

I'll take your brain to another dimension !!!

Junge junge wird wieder mächtig voll werden. So langsam sollten wir echt mal über Namensschilder nachdenken. Am besten mit Status (Single, vergeben, verheiratet, oder so.)[/quote]

@kohni ich hätte da eine Lösung ich könnte T-Shirts für 8,00€ inkl. Aufdruck vorne und hinten besorgen...also wenn Bedarf besteht...... Big Grin Confused: Confused:

@patrice20 auch Deine Wünsche können dann erfüllt werden....(Aufschrift)

Sunshine S schrieb:könnte T-Shirts für 8,00€ inkl. Aufdruck vorne und hinten besorgen...

...hellblau für die Jungs - rosa für die Mädels...!? eek! Zwinkern

Iceman schrieb:
Sunshine S schrieb:könnte T-Shirts für 8,00€ inkl. Aufdruck vorne und hinten besorgen...

...hellblau für die Jungs - rosa für die Mädels...!? eek! Zwinkern

auch das, nur die Frage ist dann welche Farbe geben wir Dir??? :devil: Devil! Roter Teufel Lol Twisted Devil

Guck halt nach...! Devil! Devil! Devil!

Kohni schrieb:Aktuelle Liste

1. Patrice20
2. Ü-gast 1
3. Mini-Me (zu 45%)
4. Iceman
5. Kohni (alleine, zu zweit oder mit der Familie&Kindern) <- Das mit den Kindern kam nicht von mir. (Also ehrlich Mini-Me)
6. Blume
7. HollyS + Steffi
8. macallan
9. snowhite (+project24?)
10. velvet-michi + MaHoMey
11. Dietmaro
12. Wuppmini
13. Sunshine S aber etwas später,muss doch jetzt immer so lange
arbeiten, haltet ihr mir den besten Platz frei icon_wink.gif
14. Ralf KR
15. jD
16. fresh *derhungerhat
17. Ü-Gast 2
18. Ü-Gast 3
19. Easy2404
20. Finchen
21. Dünnis
22. Franklin + Begleitung
23. Tobby

Junge junge wird wieder mächtig voll werden. So langsam sollten wir echt mal über Namensschilder nachdenken. Am besten mit Status (Single, vergeben, verheiratet, oder so.)

Iceman schrieb:Guck halt nach...! Devil! Devil! Devil!

Is klar...nur wo suchen, nachher findet man garnichts und was bestellen wir dann für eine Farbe???? Kugeln vor Lachen Auslachen Auslachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand