Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Lion-S schrieb:du immerimSommermitweißenFelgenrumfahrtustunddamitsauvielputzenmußt Devil!

da haste vielleicht sowas von recht. wenn ich von der waschstrasse heimfahr sind die felgen schon wieder angestaubt..

Schubrakete schrieb:da haste vielleicht sowas von recht. wenn ich von der waschstrasse heimfahr sind die felgen schon wieder angestaubt..

Pfeifenweniger Bremsen, weniger Staub

solltest mal über andere Bremsbeläge nachdenken

http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=car

ich mach die bald mal drauf Zwinkern

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

die dinger kenn ich schon Wink ich putz doch gern.

...aber nur an meinem oder Sandras MINI.

hey erst mal Strahlen grüsse aus dem urlaub.
dann das nächste bin auf der aus fahrt dabei zu 95 % wenn nichts nach dem urlaub dazwischen kommt und stammtisch sicher mal da Yeah!
dann spätestens bis zum stammtisch

mfg elmo

Schubrakete schrieb:Wink
sach ma Chris... hattest du deine Rakete von Paddy lackieren lassen? Ich frag nur, weil ich eventuell nen Lackierer brauche... Idee: Felgen schwarz lackieren... das soll dann auch hinterher vernünftig aussehen und auch halten...

yes, hat der paddy gemacht. super arbeit Smile zuverlässiger und netter kerl Smile preis/leistungsverhältnis top! Top

und nein, ich bekomme keine provision Zwinkern

Schubrakete schrieb:yes, hat der paddy gemacht. super arbeit Smile zuverlässiger und netter kerl Smile preis/leistungsverhältnis top! Top

und nein, ich bekomme keine provision Zwinkern

Nen Keks?

ich seh Paddy am 1. Mai... da frag ich ihn mal... Top

Schubrakete schrieb:Wink ich putz doch gern.

...aber nur an meinem oder Sandras MINI.

ich putz und pfleg meinen auch gern Zwinkern hab schon wieder für über 100 eronen Pflegemittel und Zubehör bestellt eek!Head Scratch kommt morgen Pfeifen

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

ich hab meinen auch geputzt
- so sauber -
-und poliert -
-und jetzt -
-sch..ß Wetter Motzen
schaut aus als hätte ich nix gemacht. Traurig
jedem Flugrostpickel habe ich persönlich ade gesagt.
naja, Innen habe ich auch gewütet, da ists noch sauber
und ein paar Stunden war er ja aussen auch sauberAugenrollen

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:
ich hab meinen auch geputzt

- so sauber -
-und poliert -
-und jetzt -
-sch..ß Wetter Motzen
schaut aus als hätte ich nix gemacht. Traurig
jedem Flugrostpickel habe ich persönlich ade gesagt.
naja, Innen habe ich auch gewütet, da ists noch sauber

und ein paar Stunden war er ja aussen auch sauberAugenrollen

Brav

Zwinkern

ich müsste auch dringend ran.. warte aber auf Wetterbesserung Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand