Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da die Reparatur doch nicht so ein großes Loch in die Finanzen reist wie befürchtet, wird das Projekt Sperrdifferential im Frühjahr in Angriff genommen
Warum musste der getauscht werden, der sieht doch noch gut aus
Bei den rot-schwarzen finde ich das chromlose richtig schick, da gefallen mir sogar die Waschbäraugen.
Echt schöner Wagen.
Auch wenn die Farbe anders rüberkommt, gefällt mir besonders dein Avatarbild, wie er da so verträumt auf der Wiese vor sich hinglänzt/strahlt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.