Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

JohnD schrieb:machmer doch gern Sonne Top
wir bestimmt voll doll lustsch Yeah!, vor allem das grillen in der halle Devil!, neben den frisch polierten kleinen Zwinkern

grillen in der halle? eek! sollen wir da vorher schnell noch nen abluftschacht bauen oder einfach die atemschutzgeräte mitbringen? Kichern

oder wir hacken noch ne runde durch die botanik und grillen dann auf der frisch polierten motorhaube Devil!

LIZzy schrieb:grillen in der halle? eek! sollen wir da vorher schnell noch nen abluftschacht bauen oder einfach die atemschutzgeräte mitbringen? Kichern

oder wir hacken noch ne runde durch die botanik und grillen dann auf der frisch polierten motorhaube Devil!
ich befürchte fast, dass das futter durch die hochqualfizierte aufpolierung der kleinen keinen halt auf der motorhauden finden wird Zwinkern. also sollten wir vorsichtshalber die kühltruhen nach etwas mit saugnäpfen durchsuchen Devil! - das kann sich wenigsten noch irgendwo fesklammern Lol
die atemschutzgeräte braucht ihr nicht mitbringen, der schrauber hat nen abgasprüfstand - nur sollten wir darauf achten, mit dem Ich stehe auf dem Schlauch nicht zu nahe ans futter zu kommen Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:ich befürchte fast, dass das futter durch die hochqualfizierte aufpolierung der kleinen keinen halt auf der motorhauden finden wird Zwinkern. also sollten wir vorsichtshalber die kühltruhen nach etwas mit saugnäpfen durchsuchen Devil! - das kann sich wenigsten noch irgendwo fesklammern Lol
das könnte natürlich sein - gegen die polierten krümel kann jede hochpreisige tefal-teflonpfanne einpacken Kichern
Zitat:die atemschutzgeräte braucht ihr nicht mitbringen, der schrauber hat nen abgasprüfstand - nur sollten wir darauf achten, mit dem Ich stehe auf dem Schlauch nicht zu nahe ans futter zu kommen Mr. Orange

sonst gibts lecker geräuchertes Devil!

Guten Morgen! Gähn

Was ne beschissene Nacht. Bin gegen 0:00 Uhr endlich eingepennt. Vorher ging gar nichts. Das Wetter war ja auch nicht gerade förderlich. Ich dachte, mir weht es das Dach weg und hatte immer Angst, dass es reinregnet Augenrollen

Wünsche euch n flauschigen Samstag und schon mal viel Spaß. Grüßt mir schon mal alle ganz lieb. Wir sehen uns dann nachher irgendwann. Ich ruf dann mal durch ... Zwinkern

huhu ihrs und Guten Morgen!

iiiiix, wasn wetter Confused hoffentlich wird das noch.. aber vielleicht hat sich die Sonne ja auch schon nach dipps verzogen Mr. Orange

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Gähn

Was ne beschissene Nacht. Bin gegen 0:00 Uhr endlich eingepennt. Vorher ging gar nichts. Das Wetter war ja auch nicht gerade förderlich. Ich dachte, mir weht es das Dach weg und hatte immer Angst, dass es reinregnet Augenrollen

Wünsche euch n flauschigen Samstag und schon mal viel Spaß. Grüßt mir schon mal alle ganz lieb. Wir sehen uns dann nachher irgendwann. Ich ruf dann mal durch ... Zwinkern

moin döni Glomp

ich möcht ja wissen, wer den wecker auf 5:30 hat stehen lassen..... prima, nun binsch auch wach Peitsche naja, so muss ich wenigstens nicht in hektik verfallen Lol

war ein übles gewitter gestern, nicht? konnte auch ewig nicht einschlafen. naja, 5 stunden schlaf müssen reichen Confused

ich wünsch dir nen stressfreien tag und baldigen feiertabend Sonne

LIZzy schrieb:moin döni Glomp

ich möcht ja wissen, wer den wecker auf 5:30 hat stehen lassen..... prima, nun binsch auch wach Peitsche naja, so muss ich wenigstens nicht in hektik verfallen Lol

war ein übles gewitter gestern, nicht? konnte auch ewig nicht einschlafen. naja, 5 stunden schlaf müssen reichen Confused

ich wünsch dir nen stressfreien tag und baldigen feiertabend Sonne

Hey Kris Knuddeln

Mein Wecker war gar nicht gestellt. Hab ich eben festgestellt. War noch so eingestellt, dass er nur in der Woche klingelt eek! Ein Glück, dass ich heute Nacht eh nicht schlafen konnte. Confused

Aber bei dir isses ja echt ärgerlich. Augenrollen So haste aber alle Zeit der Welt Sonne 5 Stunden Schlaf kommt auch bei mir hin. Wir stellen uns dann aneinander in die Ecke und holen die Schlafdefizite nach Kichern

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Mein Wecker war gar nicht gestellt. Hab ich eben festgestellt. War noch so eingestellt, dass er nur in der Woche klingelt eek! Ein Glück, dass ich heute Nacht eh nicht schlafen konnte. Confused

Aber bei dir isses ja echt ärgerlich. Augenrollen So haste aber alle Zeit der Welt Sonne 5 Stunden Schlaf kommt auch bei mir hin. Wir stellen uns dann aneinander in die Ecke und holen die Schlafdefizite nach Kichern

ich glaub, lizzys rückbank ist um einiges kuschliger als gedacht... vielleicht teste ich das ja heute mal Lol

magst auch ein käffchen? Heißer Kaffee

LIZzy schrieb:ich glaub, lizzys rückbank ist um einiges kuschliger als gedacht... vielleicht teste ich das ja heute mal Lol

magst auch ein käffchen? Heißer Kaffee

Nee danke, dafür ist keine Zeit mehr Augenrollen Bin schon nebenbei am rumrotieren Pfeifen
Aber trink du mal und stärke dich Top

Doenermann schrieb:Nee danke, dafür ist keine Zeit mehr Augenrollen Bin schon nebenbei am rumrotieren Pfeifen
Aber trink du mal und stärke dich Top

ok, dann süffel ich ne große tasse für dich mit... möge die kaffeemacht mit dir sein Möge die Macht mit dir sein!

verhedder dich bloß nicht, liebes rotationsdöni Nein, Angst

LIZzy schrieb:ok, dann süffel ich ne große tasse für dich mit... möge die kaffeemacht mit dir sein Möge die Macht mit dir sein!

verhedder dich bloß nicht, liebes rotationsdöni Nein, Angst

So, meine Leipziger Lieblingsprollqueen ... ich werd dann mal das Notebook ausschalten und mich so laaaaaaangsam auf dem Weg Richtung Arbeit machen. Bitte grüß mir die Bande schon mal vorweg ganz lieb Knuddeln

Für dich bleibt mir nur ein hochachtungsvolles "Lass blinken, babe" übrig Mr. Gulf

Wir sehen uns Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand