Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

WC50 Seriennummern-Thread
#91

omufflon schrieb:Verheimlichst du uns etwas Ist mir suspekt

leider hab ich nicht im lotto gewonnen Nein

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#92

bigagsl schrieb:ich habe gestern die 200 gesehen, zugelassen in böblingen mit wunschkennzeichen, daher wohl im privatbesitz. das traurige dabei: die 17" wurden gegen die mattschwarzen 18" JCW felgen getauscht und auf dem dach thronte der JCW carbon heckspoiler. ganz ehrlich: das sah in kombination beschissen aus. Confused

die mattschwarzen haben mir auch noch nie gefallen. war es nur die kombination die doof aussah oder war auch der spoiler zu viel? das carbonding würd ja gut zum rest passen!?
mich würde es mal interessieren, wie der wc50 mit weißen felgen aussieht Sonne

sehe gerade eine kiste steht vor meiner haustür Top

2 fragen hab ich noch:

- ist das jcw lenkrad eigentlich serie? auf ganz vielen bildern ist das normale 3 speichen sportlenkrad.
- gibt es den wc50 eigentlich auch mit den "neuen" motoren oder wurden alle ausschließlich mit den alten produziert?








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#93

Dom! schrieb:2 fragen hab ich noch:

- ist das jcw lenkrad eigentlich serie? auf ganz vielen bildern ist das normale 3 speichen sportlenkrad.
- gibt es den wc50 eigentlich auch mit den "neuen" motoren oder wurden alle ausschließlich mit den alten produziert?
das alcantaralenkrad ist serie. geliefert wird er mit dem normalen lenkrad, das alcantara wird nachgeschickt und im idealfall vor der auslieferung an den kunden getauscht.
der motor ist der "alte" (was verstehst du unter alt?Head Scratch) und hat EU4

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#94

biwi schrieb:der motor ist der "alte" (was verstehst du unter alt?Head Scratch) und hat EU4

hab ich mir schon gedacht, die dinger wurden ja bereits alle letztes jahr produzier?! und die neuen motoren gibts ja erst seit diesem märz wenn ich richtig liege...
unter "alt" verstehe ich: ohne valvetronik.








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#95

der jcw hat doch generell den "alten" motor nur mit euro5. die aktuellen jcw's haben zumindest die alte zylinderkopfhaube und die alte anordnung der zündkerzenkabel. korrigier das einer wenn ich falsch liege

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#96

Mr_53 schrieb:der jcw hat doch generell den "alten" motor nur mit euro5. die aktuellen jcw's haben zumindest die alte zylinderkopfhaube und die alte anordnung der zündkerzenkabel. korrigier das einer wenn ich falsch liege

hat der nicht auch diese valvetronik-sprit-spar-zeug bei gleicher leistung im gegensatz zum vorgängermotor?

edüt sagt: oups, sorry hattest recht! laut bogblogg wurde nichts an dem motor verändert.








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#97

kommt vielleicht noch zum facelift ? Confusedchulter.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#98

nein - wie häufig soll man es noch irgendwo hinschreiben? Head Scratch TÜ steht für "technische überarbeitung" warum soll da ausgerechnet das topmodell ausgeklammert werden, um es bei der MÜ (=modellüberabeitung) nachzuholen?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#99

zurück zum Thema... Zwinkern

003 - steht in der MINI NL (MUC, Petuelring) zum Verkauf
025 - steht bei Helming & Sohn GmbH (Lingen) zum Verkauf
037 - Stuttgart, beim Äx Mr. Orange
041 - Wien - Österreich (steht bei MINI Wien)
060 - Braunschweig - Deutschland
065 - steht bei der MINI NL (BONN) zum Verkauf.
066 - Mecklenburg - Deutschland
067 - steht bei der MINI NL (Hamburg) zum Verkauf
070 - Düsseldorf Timmerman
072 - München - Deutschland
078 - Wien Umgebung - Österreich
085 - steht bei BMW Krah und Enders (Maintal) zum Verkauf
090 - steht bei BMW Winter (Mülheim a.M.) zum Verkauf
095 - steht bei Ungeheuer Automobile GmbH (Karlsruhe) zum Verkauf
100 - steht bei BMW Degner (Hof) NICHT MEHR zum Verkauf - gehört jetzt mir Mr. Orange
121 - Muri bei Bern, Schweiz (bei auto marti zum verkauf)
129 - Holland http://www.autoblog.nl/archive/2010/...hampionship-50
136 - Portugal
159 - Wien, beim MINI-Händler im Schauraum
176 - BMW Hakvoort/Königswinter
187 - Fährt nun im Kreis Recklinghausen (RE).
190 - Rüsselsheim
200 - Böblingen
210 - Hilden Brandenburger lt. Aushang verkauft
220 - steht beim AH Scheller, Bad Dürkheim, noch hinter Glas
222 - steht zum Verkauf bei BMW Unterberger 88131
245 - steht bei Karl&Co in Mainz zum verkauf
386 - Winterthur - Schweiz

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Mini Lüneburg hat auch einer rumstehen

003 - steht in der MINI NL (MUC, Petuelring) zum Verkauf
025 - steht bei Helming & Sohn GmbH (Lingen) zum Verkauf
037 - Stuttgart, beim Äx Mr. Orange
041 - Wien - Österreich (steht bei MINI Wien)
060 - Braunschweig - Deutschland
065 - steht bei der MINI NL (BONN) zum Verkauf.
066 - Mecklenburg - Deutschland
067 - steht bei der MINI NL (Hamburg) zum Verkauf
070 - Düsseldorf Timmerman
072 - München - Deutschland
078 - Wien Umgebung - Österreich
085 - steht bei BMW Krah und Enders (Maintal) zum Verkauf
090 - steht bei BMW Winter (Mülheim a.M.) zum Verkauf
095 - steht bei Ungeheuer Automobile GmbH (Karlsruhe) zum Verkauf
100 - steht bei BMW Degner (Hof) NICHT MEHR zum Verkauf - gehört jetzt mir Mr. Orange
121 - Muri bei Bern, Schweiz (bei auto marti zum verkauf)
129 - Holland http://www.autoblog.nl/archive/2010/...hampionship-50
136 - Portugal
159 - Wien, beim MINI-Händler im Schauraum
176 - BMW Hakvoort/Königswinter
187 - Fährt nun im Kreis Recklinghausen (RE).
190 - Rüsselsheim
200 - Böblingen
210 - Hilden Brandenburger lt. Aushang verkauft
215 (neu) - B&K Lüneburg zum verkauf "auf 250 stück limitierte Version" *grins*
220 - st
eht beim AH Scheller, Bad Dürkheim, noch hinter Glas
222 - steht zum Verkauf bei BMW Unterberger 88131
245 - steht bei Karl&Co in Mainz zum verkauf
386 - Winterthur - Schweiz

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand