Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Doenermann schrieb:Top

So, meine Leipziger Lieblingsprollqueen ... ich werd dann mal das Notebook ausschalten und mich so laaaaaaangsam auf dem Weg Richtung Arbeit machen. Bitte grüß mir die Bande schon mal vorweg ganz lieb Knuddeln

Für dich bleibt mir nur ein hochachtungsvolles "Lass blinken, babe" übrig Mr. Gulf

Wir sehen uns Winken

danke für die Blumen Oops!Devil!

ich werd natürlich alle ganz lieb knuddeln und grüßen Nicken
und blinken lassen werd ichs auch Yeah! und bei jedem blinkern werd ich dreckig Kichernn

übrigens habsch grad festgestellt, dass es im downloadbreich noch gar keine einbauanleitung für das blinkedings gibt.... da werd ich doch den morgen gleich mal nutzen und das vervollständigen Yeah!die freude des einbaus sollte man ja niemandem vorenthalten Devil!

ach möööönsch, lass dich nicht ärgern, kopf hoch und löffels steif halten, ich drück die daumen, dass du ganz schnell wieder gehen darfst Trost

sei lieb geKnuddelnt , bis später und lass mal von dir hören Winke 02Winke 02Winke 02

Respektgrandialer schubidu tag

Mr. Gulf viele gruesse an die "serien-" und "es geht noch tiefer" fraktion des ce,bin gut zuhaus angekommen.

der kleine bleibt noch ein wenig hochbeinig, erstmal ist kleben dran und dann erstmal paar infos einsammeln.Pfeifen

allen einen super sonntagKnuddeln

vergesst nicht die uhr umzustellen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

wir sind auch wieder gelandet - lizzy brummelt aber jetzt schön PfeifenDevil! nun muss sie nur noch geradeaus laufen lernen Confused aber das bekommen wir schon hin Top

war ein wuuuuunderschöner tag mit euch, ihr lieben.
@johns: habt vielen lieben dank fürs auf-die-beine-stellen Yeah!Yeah!Yeah! wir kämen jetzt jeden donnerstag Kichern

seid alle lieb gegrüßt und geKnuddelnt ich fall jetzt erstmal halbtot ins bett, aber nicht ohne den wecker vorher aus dem schlafzimmer zu verbannen Mr. Orange

Gute Nacht!

Guten Morgähn oder schon Mittag Head Scratch

jetzt hab ich wieder Energie den Schlepptop festzuhalten

Von mir auch ganz doll Danke für den gestrigen Tag
Es war mal wieder sehr lehrreich und der Tipp mit dem Schalldämpfer ist wirklich Klasse. Da kann man glatt mit ausgeschaltetem Radio fahren, der Sound reicht schon Top

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:

Janne schrieb:Guten Morgähn oder schon Mittag Head Scratch

jetzt hab ich wieder Energie den Schlepptop festzuhalten

Von mir auch ganz doll Danke für den gestrigen Tag
Es war mal wieder sehr lehrreich und der Tipp mit dem Schalldämpfer ist wirklich Klasse. Da kann man glatt mit ausgeschaltetem Radio fahren, der Sound reicht schon Top

moin janne Glomp

bist du auch so durch? ich fühl mich, als hätt ich die ganze nacht gefeiert Head Scratch abba egal, is ja sonntach Devil!

bin gestern auch ohne radio nach hause gefahren Hi 5

Nix los hier

ich glaub, das vielgefürchtete sommerloch ist wieder im anmarsch Nein, Angst

Oja ich könnte den ganzen Tag schlafen Lol

Als ich heute noch fix Shoppen gefahren war und der Clubbi schön warm gefahren war war der Sound noch besser hals heute morgen.
Zum krönenden Abschluss hab ich auf der Rückfahrt noch zwei Challenge Minis von Lechner Racing gesehen

Janne schrieb:Oja ich könnte den ganzen Tag schlafen Lol

Als ich heute noch fix Shoppen gefahren war und der Clubbi schön warm gefahren war war der Sound noch besser hals heute morgen.
Zum krönenden Abschluss hab ich auf der Rückfahrt noch zwei Challenge Minis von Lechner Racing gesehen

Oh Wie geil! sowas schönes fährt durch leipzig? Yeah!

bin auch noch mal ne große runde mit der lizzy gefahren... das ziehen nach rechts hat sie immer noch Confused werd wohl die woche nochmal nach dipps fahren.

ich hab irgendwie die befürchtung, dass sich der neue motorsound in kombination mit dem gear shift indicator nicht besonders positiv auf meinen spritverbrauch auswirken wird Pfeifen

Mich würde mal interessieren wohin die gefahren sind.
Ich glaube die Bedenken wegen des Spritverbrauchs sind berechtigt. Aber es ist halt ein kleiner RennwagenMr. Gulf
Hoffendlich bekommt Carsten den Pfusch an Lizzy schnell behoben damit du wieder geradeaus fahren kannst.

Janne schrieb:Mich würde mal interessieren wohin die gefahren sind.
Ich glaube die Bedenken wegen des Spritverbrauchs sind berechtigt. Aber es ist halt ein kleiner RennwagenMr. Gulf
Devil! na wo du recht hast..... Yeah!
stimmt schon, so fleißig, wie die krümel immer rumseppeln, haben sie sich jeden tropfen des völiig überteuerten sprits verdient Sonne
Zitat:Hoffendlich bekommt Carsten den Pfusch an Lizzy schnell behoben damit du wieder geradeaus fahren kannst.

Traurig nicken hoffe ich auch - fahren macht so nicht wirklich spaß. Stumm dass ich sowas mal sagen muss Ich bin so deprimiert
hab heute sogar hendrik 40 km fahren lassen, weil ich schon dachte, ich bild mir das alles inzwischen ein. aber er hat das gleiche wie ich festgestellt Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand