28.03.2010, 20:10
LIZzy schrieb:versteh ich grad nicht.
sorry komma vergessen, das teil um den blinker soll schwarz werden und das ob und wie der oder die streifen ueber motorhaube, dach werden sollen bin ich noch nicht im klaren.
LIZzy schrieb:versteh ich grad nicht.
keram schrieb:ja, mein WLAN-kabel hat nen Wackler
svenidd schrieb:sorry komma vergessen, das teil um den blinker soll schwarz werden und das ob und wie der oder die streifen ueber motorhaube, dach werden sollen bin ich noch nicht im klaren.
LIZzy schrieb:na bloß gut, dass es wenigstens aufm klo noch funktioniert
ich hab zur ideenfindung fotos von der lizzy von allen seiten gemacht und dann ein halbes jahr mit dem photoshop rumgespielt, bis das rauskam, was ich haben wollte
keram schrieb:meld mich mal eben ins Studio ab...bis später!
Doenermann schrieb:Verdammt, hätte noch Lust n bissel rumzuposten, aber irgendwie bekomme ich gerade übelst Kopfaua. Sind wohl noch die Nachwirkungen von Lus flachen Kellegewölben. Musste beim Rädertragen natürlich die Decke volle breitseite mitnehmenNun sieht man bei den kurzen Haaren die blutige Beule besonders gut.
Werd mich mal in die Horizontale begeben und abwarten was passiert ...
...Das ist ja auch wieder so fein zweideutig.
Mal schauen, ob es besser wird und ich morgen als Lagerluder wieder durch die Regale schweben kann. Habt noch n zauberhaften Abend und grüßt mir eure jeweils besseren Hälften und die "Spätreinschauer". Für morgen dann n flauschigen Start in die - für die meisten - kurze Arbeitswoche.
Doenermann schrieb:Verdammt, hätte noch Lust n bissel rumzuposten, aber irgendwie bekomme ich gerade übelst Kopfaua. Sind wohl noch die Nachwirkungen von Lus flachen Kellegewölben. Musste beim Rädertragen natürlich die Decke volle breitseite mitnehmenNun sieht man bei den kurzen Haaren die blutige Beule besonders gut.
Mal schauen, ob es besser wird und ich morgen als Lagerluder wieder durch die Regale schweben kann. Habt noch n zauberhaften Abend und grüßt mir eure jeweils besseren Hälften und die "Spätreinschauer". Für morgen dann n flauschigen Start in die - für die meisten - kurze Arbeitswoche.
svenidd schrieb:
da kuschel ich mich auch in die kissen
ce, kommt gut in die betten
und einen grandialen wochenstart