Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

derHeiko schrieb:so werd mich auch mal zusammenrollen und so langsam bettchen gehen.

Gute Nacht! ihr liebenKnuddeln
und laßt es morgen langsam angehen.

tschauiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Dann schlaf ma gut und träum was Feines.
Und Du mach morgen auch ganz relaxt. Sonne
Bis morgen oder so. Winke 02

blacky schrieb:Genau, das machst Du richtig. Top Party!!

Aha, auf der Suche nach Veredlungspotenzial. Zwinkern Top

Das ist wahrscheinlich ein hinterleuchteter Türgriff. Zwinkern

Ja, genau. Yeah!
Wobei, auf der Rückreise bin ich dann doch größtenteils geschlossen gefahren - Regen und kalt. Confused

in america findet man interessante sachen, muesste mal schauen ob das auch in d zugelassen ist. die rueckleuchte sieht auch schick aus.

hab gestern irgendwie einen schubbervirus eingefangen, der kleine schart auch schon mit den reifen.Devil!

mini hat was von jugend.Yeah! wo man viele sachen umgeandert hat und vieles war damals noch nicht serie, was man selber einbauen musste.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:in america findet man interessante sachen, muesste mal schauen ob das auch in d zugelassen ist. die rueckleuchte sieht auch schick aus.

hab gestern irgendwie einen schubbervirus eingefangen, der kleine schart auch schon mit den reifen.Devil!

mini hat was von jugend.Yeah! wo man viele sachen umgeandert hat und vieles war damals noch nicht serie, was man selber einbauen musste.

Naja, wegen Amerika und in D zugelassen musst Du aber echt aufpassen. Zwinkern
Also die Rückleuchte ... naja Head Scratch ... ok, Geschmacksache Zwinkern

Und dieser Virus verbreitet sich schnell. Zwinkern

Tja, der MINI ist wie ein Haus - Du wirst nie wirklich fertig mit dem Basteln. Lol

blacky schrieb:Huhu Ihr, Winke 02

bin auch wieder hier angekommen.
Hab es aber auf der Rückfahrt gaaaanz gemütlich angehen lassen.

huhu blackyyyyyyy Glomp

jetzt habsch mich doch glatt im CA autopflegefred festgelesen und gar nicht gehört, wie du reingetrabst kamst Oops!

habt ihr noch nen schönen sonntag gehabt? Sonne

svenidd schrieb:in america findet man interessante sachen, muesste mal schauen ob das auch in d zugelassen ist. die rueckleuchte sieht auch schick aus.

das ist ein MINI der ersten generation, die rückleuchte passt nicht in den R56. für die R55/ R56/ R57 gibts noch keine nachrüstrückleuchten... sonst hätt ich die doch längst Zwinkern

derHeiko schrieb:so werd mich auch mal zusammenrollen und so langsam bettchen gehen.

Gute Nacht! ihr liebenKnuddeln
und laßt es morgen langsam angehen.

tschauiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

nachti, heiko, schlaf gut und träum was feines Knuddeln

bis morgen Winke 02

blacky schrieb:Naja, wegen Amerika und in D zugelassen musst Du aber echt aufpassen. Zwinkern
Also die Rückleuchte ... naja Head Scratch ... ok, Geschmacksache Zwinkern

Und dieser Virus verbreitet sich schnell. Zwinkern

Tja, der MINI ist wie ein Haus - Du wirst nie wirklich fertig mit dem Basteln. Lol

so jetzt verschwind ich wieder richtung bett und nordamerica, damit du funzeln kannst

Gute Nacht!blacky, und noch schoen kurze arbeitswoche

LIZzy schrieb:das ist ein MINI der ersten generation, die rückleuchte passt nicht in den R56. für die R55/ R56/ R57 gibts noch keine nachrüstrückleuchten... sonst hätt ich die doch längst Zwinkern

ich war doch bloss appetit holen in america, gegessen aeh geschraubt wird in d

LIZzy schrieb:huhu blackyyyyyyy Glomp

jetzt habsch mich doch glatt im CA autopflegefred festgelesen und gar nicht gehört, wie du reingetrabst kamst Oops!

habt ihr noch nen schönen sonntag gehabt? Sonne

Huhu Kris Knuddeln,

naja, ich hab mich ja extra bemüht, leise zu sein. Zwinkern

Sind erst spät aufgestanden, haben dann ausgiebig gefrühstückt, dann noch Dönis Räder geschubbert (hat er bestimmt schon berichtet - hab nicht nachgelesen Zwinkern), und dann gegen 16 Uhr los, über DD (Lu's Räder in den Hugo geladen) und dann bis DD-Altstadt im Konvoi gefahren.
Dann sind wir alle entsprechend abgebogen - Lu gen Süden (Ellis), Döni gen MEI und ich gen P.

Hach, war viiieeel zu kurz. Confused

LIZzy schrieb:das ist ein MINI der ersten generation, die rückleuchte passt nicht in den R56. für die R55/ R56/ R57 gibts noch keine nachrüstrückleuchten... sonst hätt ich die doch längst Zwinkern

Ach so? Zwinkern Yeah!

svenidd schrieb:so jetzt verschwind ich wieder richtung bett und nordamerica, damit du funzeln kannst

Gute Nacht!blacky, und noch schoen kurze arbeitswoche

Danke, wünsche Dir auch ne gute Nacht und nen entspannten Tag morgen. Winke 02

svenidd schrieb:ich war doch bloss appetit holen in america, gegessen aeh geschraubt wird in d
das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun Zwinkern spricht ja nix dagegen, sich sachen aus amerika zu kaufen, nur in den MINI passen sollten sie Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand