28.03.2010, 23:00
noch jemand da???
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
-Team
LIZzy schrieb:das eine hat ja mit dem anderen nix zu tunspricht ja nix dagegen, sich sachen aus amerika zu kaufen, nur in den MINI passen sollten sie
keram schrieb:noch jemand da???

blacky schrieb:Jaaaaaaaa.
Hey Marek,
na, WE gut rumbekommen?
Wie geht's Deinen Mädels?
blacky schrieb:Huhu Krisübers räderschubbern hat döni nix berichtet, er hat nur erzählt, dass er sich in lus keller den kopf angehauen hat,
naja, ich hab mich ja extra bemüht, leise zu sein.
Sind erst spät aufgestanden, haben dann ausgiebig gefrühstückt, dann noch Dönis Räder geschubbert (hat er bestimmt schon berichtet - hab nicht nachgelesen), und dann gegen 16 Uhr los, über DD (Lu's Räder in den Hugo geladen) und dann bis DD-Altstadt im Konvoi gefahren.
Dann sind wir alle entsprechend abgebogen - Lu gen Süden (Ellis), Döni gen MEI und ich gen P.
Zitat:Hach, war viiieeel zu kurz.
da sagste was. ich werd demnächst imemr ein kleines survival-kit aus zahnbürste und wechselklamotten dabei haben um doch ne nacht bleiben zu können Zitat:
Ach so?![]()
keram schrieb:direkt nach dem Post kamen die Meldungen reingetrottet, sorry...
huhu blacky
WE war stressig, hatte keine Stunde frei, und leider keine Zeit fürs CE-schubbern
Den Mädelz gehts gut...schlafen natürlich alle 3 längst...

LIZzy schrieb:jaaaaaa, aber ich weiß da was
blacky schrieb:Das wäre vorteilhaft.
Und, Drehung gefällig?![]()
ich sitz im arbeitszimmer auf dem drehstuhl, kannst mich ja mal anschubbsen kommen
[/quote]keram schrieb:naaaa??? Raus damit....
-Team