Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Ausfahrt am 18.04. - Regensburg Adlersberg

sprotte schrieb:Regensburg - Nürnberg - Regensburg... Was man nicht alles mit seinem MINI machteek!. Ich glaube ich kratze manchmal schon am Rand des Wahnsinns.. Bekloppt bin ich schonDevil!. Meine Eltern können gar nicht verstehen, wie man nur so sinnlos so viel Sprit verblasen kannHe He

Devil!Devil!Devil! ... das ist einfach die SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Yeah!TopMr. OrangeSonneDevil!

sprotte schrieb:Ihr seid ja auch genauso bekloppt^^

AI! Meld! ... Devil!

[Bild: sigpic5663.gif]

puhh nürnberg ist ja gar nicht so weit.. wenn ich heute noch meine federn eingetragen bekomme bin ich ach dabei..

Achso...ich bring noch 1 Person mit, falls das irgendwie wichtig ist...Head Scratch Mr. Orange

Winke 02 Also es kommt bei mir jetz noch jemand zusätzlich mit Lol

Die Folie am Dach?!?!Pfeifen He He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Die kommt auch noch dazu, aber ich glaub nich, dass ich die hier angeben muß Lol Devil!

Auffällige MINIs brauchen eine Extra-FahrgenehmigungDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Momentan isser ja noch unauffällig He He Mr. Orange
Ich frag halt ab dem 13.04. nochmal nach Lol

so gerade neuen Tüv+ eintragungen erledeigt.. bin zu 2. mit dabei.. Party!!

Mal schaun.. könnte ja auch mal wieder bisserl mitmachen.. aber nicht von Nbg aus - eher ab Rohrbach (Vilstal). Übrigens Glück gehabt, denn zwischen Rohrbach und dem ca. 2 km nördlich gelegenem Dietldorf wird die Fahrbahn erneuert (leider Augenrollen ) und ist daher - lt meinen Infos - gesperrt.

Von mir bis Rohrbach dürfte es mit Umleitungen ca. 32 KM Landstrasse sein; lt. Google 40 Min.. also max. 30 Min..

Von Nbg bis Rohrbach sind es ca. 75 KM lt. Google 50 Min.. (aber da das alles wahnsinnige MINI-Drifter sind max. 35-40 Min..

Sollte also reichen etwa zeitgleich (11:15) von mir wegzufahren um dann in Rohrbach zu warten. Ihr werdet wohl ca. 11:45-12:00 Uhr in Rohrbach sein...

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand