Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.9

Ist doch gut, wenn man DA [Bild: 00001664.gif] nix findet - dann ist blau die richtige Farbe... Devil!

Oder woran hast DU wieder gedacht...!? Twisted Devil

Iceman schrieb:Ist doch gut, wenn man DA [Bild: 00001664.gif] nix findet - dann ist blau die richtige Farbe... Devil!

HILFE AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, dass überlasse ich dann anderen Personen.Nachher bekomme ich junges Mädel noch einen Alptraum fürs Leben eek! Augenrollen Kugeln vor Lachen

Du legst es tatsächlich drauf an, dass ich mir meine Zusage noch mal ernstlich überlege.... Zwinkern

Iceman schrieb:Ist doch gut, wenn man DA [Bild: 00001664.gif] nix findet - dann ist blau die richtige Farbe... Devil!

dann brauch ich wohl rosa Devil!

Anonymous schrieb:

dann brauch ich wohl rosa Devil!

MINI-ME??? Bist du das?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Hallo zusammen,

ich bin die verstrahlte Urlaubsbekanntschaft von Finchen und werde heute abend auch (zum ersten Mal) vorbei schauen. Ich bin gespannt.

Bis nachher dann!

Dann sollte aber auf keinen Fall das Mini-Logo auf dem Shirt fehlen! Liebe

Ralf KR schrieb:Dann sollte aber auf keinen Fall das Mini-Logo auf dem Shirt fehlen! Liebe

T-Shirt? Wolltest du dir das nicht mal auf die Stirn tätoowieren lassen; sähe bestimmt cool aus Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Sorry Leute,

muss leider kurzfristig absagen, da mich nicht nur der Mini- sondern auch der Grippevirus erwischt hat.
Ich will ja keinen anstecken Cry

Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt :!:

Dann noch viel Spass heute Abend

Bin wieder gut und wohlbehalten zu hause angekommen Big Grin

mensch......... Sonne ....... was für nen abend..

auf der Bahn....da fehlte was so ab...3000 umdrehungen...ich wollte mehr mein fuß wollte mehr aber....mein mini net.....so ab 5500 war ende... Augenrollen

Zwinkern Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand