30.03.2010, 20:14
Kati299 schrieb:nee, da muss ich genauso worksen. habe nur sonntag frei...aber moritznurg klingt auch tollvor einem Jahr war es jedenfalls so
Können gerne Moritzburg ausmachen.

Hat Heiko auch frei?

Kati299 schrieb:nee, da muss ich genauso worksen. habe nur sonntag frei...aber moritznurg klingt auch tollvor einem Jahr war es jedenfalls so
Doenermann schrieb:Können gerne Moritzburg ausmachen.Denke aber, dass noch einige auf die Idee am Sonntag kommen werden. Wird also voll werden. Aber das sollte uns nicht stören
Das Eis war ja auch lecker - und MINI-Golfen könnte man auch wieder ins Auge fassen. Wobei, meine Ma hat mich immer abgezockt, das will ich nicht vor euren Augen zulassen
Hat Heiko auch frei?
Kati299 schrieb:na so ab 13/14 uhr klingt doch gutda könnten wa auch mal in nen Laden, wo man kerzen selber machen kann
Doenermann schrieb:Oh, den kenn ich noch gar nicht. Sagen wir 13:00 Uhr auf dem Parkplatz?Vielleicht schließt sich uns dann noch jemand an
Kati299 schrieb:na wenn derHeiko aus den Federn kommt (hat ja nachtschicht), aber da musste ich sa ja auch durch
Doenermann schrieb:Na mir ist Würstchen. Können auch 14:00 Uhr machen.
Kati299 schrieb:sind ja noch 1-2Tagekönnen ja dann noch entscheiden
Doenermann schrieb:Meinte ja nur wegen eventuell anderen Dazustoßern (hey, warum gibbet das Wort nicht?)
![]()
Kati299 schrieb:ja mir ist dann auch egal, die mehrheit der Dazustoßern gewinnt