Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Wieder da. Na, war dat schnell? Wurde fast geblitzt.
A propos: Heute morgen hat es in der 30 Zone rot geblitzt. Weiß nicht, ob die mich erwischt haben, oder den Vordermann, der 1 - 2 m vor mir fuhr. Ja, ich hatte es eilig
na dann haben die euch eh beide drauf und können das foto nicht verwerten
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
A propos: Heute morgen hat es in der 30 Zone rot geblitzt. Weiß nicht, ob die mich erwischt haben, oder den Vordermann, der 1 - 2 m vor mir fuhr. Ja, ich hatte es eilig
LIZzy schrieb:na dann haben die euch eh beide drauf und können das foto nicht verwerten
Vielleicht bekomme ich ja wenigstens n Abzug vom Foto. Sieht bestimmt schick aus.
btw: War heute kurz davor DAS Knöpfchen zu drücken, als ich hinter nem sauberen VW Bus fuhr. Wollte mal sehen, ob man es sieht. Dann kam mir n Polizeiauto entgegen. Ein Glück, dass der Verstand stärker war
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.