Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

[MkM]Ghost schrieb:unterschiedlich o_O ?
nö, wieso sollten sie Head Scratch

an der fahrwerksgeometrie ändert die ja nix...

wie kommste drauf ?
Frag mich net, hab das hier irgendwo gelesen, aber ich finds net mehr Achselzucken

Also, meinst du ich soll eine bestellen?? Pfeiff

also es kann sein das wenn du die ganze zeit in extrem situationen unterwegs bist das dann durch die domstrebe das ganze steifer ist ( so wie es ja sein soll Wink ) und dadurch mehr abrieg an den reifen entsteht...

aber mal ganz ehrlich... wann bist du so unterwegs Wink ( und meiner meinung nach macht das wenn, dann nur minimal was aus He He )

achja... wenn du die bei roberto bestelltst... kanste 50 euro für mich mit überweisen ? ( ich geb se dir dann am donnerstag wieder Wink )
mein online banking mag mich nicht und zur bank komm ich so selten Pfeiff

[MkM]Ghost schrieb:also es kann sein das wenn du die ganze zeit in extrem situationen unterwegs bist das dann durch die domstrebe das ganze steifer ist ( so wie es ja sein soll Wink ) und dadurch mehr abrieg an den reifen entsteht...
Ich bin IMMER extrem unterwegs... Püh!

Nee, natürlich net... Zwinkern also meinste, des is was für mich??

Wenn ich sie bestell, mach ich das gerne. Weiss er denn dann, für was die 50 Euro mehr sind??Head Scratch

Winke 02 Susanne und B*mistwoisdiehoch2*Head Scratch ähh Oops! Botterbloemche Devil!
[MkM]Ghost schrieb:lass mich raten... du willst auch eine Mr. Orange
[Bild: blush2.gif] [Bild: whistle.gif] [Bild: yes4.gif]

*wegsaust* bis nachher und @B² gude Nacht Mr. Orange

SebastianS schrieb:Winke 02 Susanne und B*mistwoisdiehoch2*Head Scratch ähh Oops! Botterbloemche Devil! *wegsaust* bis nachher und @B² gude Nacht Mr. Orange

Hurra! Jemand hat mich gesehen Sonne

Traurig winken Mal schauen, vielleicht halte ich ja bis nach 22.oo Uhr aus Zwinkern

Botterbloemche schrieb:Hurra! Jemand hat mich gesehen Sonne
Rot Hu Hu Jürgen Winken Strahlen

Missis@ schrieb:Rot Hu Hu Jürgen Winken Strahlen

Knuddeln Hey Susanne :winke01:

Hu Hu 2mD

Botterbloemche schrieb:Knuddeln Hey Susanne :winke01:
*seufz*

Ich bräucht hier mal ne Notebook-Nööörsiiiiii Augenrollen

Missis@ schrieb:*seufz* Ich bräucht hier mal ne Notebook-Nööörsiiiiii Augenrollen

Trost Kannste des net deiner IT-Abteilung geben (wenns der Firma gehört Head Scratch) Vielleicht hat ja der Dirk ne Idee Top

@ missis@
sag ihm einfach ( pn ) das sind die 50 euro die noch von mir offen sind Wink

( er war sich bei meiner bestellung nich so ganz sicher was es denn nun genau kostet, also hab ich erstmal bischen was überwiesen und jetzt hat er mir gesagt was er noch bekommt Wink )

dann passt das schon Top

PS:

öhm... ja das is was für dich Mr. Orange
kannst ja nochmal iris fragen ob sie was von gemerkt hat Wink

*edit*

was is mim notebook ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand