Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

omufflon schrieb:Der Herr "Polizeihauptkomissar" Zwinkern

doeni, unser ordnungswaechter vom ce. er hat mich auch schon gemassregelt, als drehzahljunkie.Anbeten

ich liebe drehzahlen, es fehlt mir nur der sound dazuDevil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

derHeiko schrieb:huhu muffl
Winke 02

und

muss auch schon wieder tschüß sagen.Confused

noch einen schönen abend euch allen und nen ruhigen start in die feiertage.

@kris habt ein par schöne tage in cologne und geht umbedingt ins schokoladenmuseum.Sabber
kommt gesund wieder und grüßt dort alle MINI-verrückten.Sonne
habt viel spaß und grüße hendrikKnuddeln von mir.

tschüsiiiiiiii
Winke 02

danke, heiko Knuddeln
mal sehen, wie viel vom schokimuseum noch steht, wenn wir zurück fahren Pfeifen Sabber

dann hab ne stressfreie schicht und lass dich net ärgern Winke 02

Winke 02

und

@kris habt ein par schöne tage in cologne und geht umbedingt ins schokoladenmuseum.Sabber

tschüsiiiiiiii
Winke 02

Na dann mal bye bye und ne Gute Nacht! bzw. ruhige Schicht. Lass dich nicht ärgern ... Schneehase Muhaha

Winken

Winke 02

und

tschüsiiiiiiii
Winke 02

Winke 02tschuess heiko und noch schoenen abend

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:na hoffentlich hat er den anzug zwischenzeitlich mal gewaschen Lol

btw: ich hab DIE ente für döni gefunden Yeah![Bild: badeente-riot-police.jpg]

LIZzy schrieb:hab auch ne heikoente gefunden Mr. Orange

[Bild: rudi-fitness-056.jpg]

Doenermann schrieb:Muhaha Wir sollten anstatt den Elis die Enten zu jedem Treffen mitnehmen. Die sind auch handlicher und einfacher auseinanderzuhalten Mr. Gulf

LIZzy schrieb:keine schlechte idee Yeah!

ne lu-ente hab ich auch schon gefunden.... [Bild: 600-58704-kr-gross.jpg]

ich guck mal noch ein bisschen Pfeifen

Ich bin dafür!Ich bin dafür!Ich bin dafür! die muss ich haben.. Rolling on floor laughingPlatzen (vor lachen)

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

svenidd schrieb:doeni, unser ordnungswaechter vom ce. er hat mich auch schon gemassregelt, als drehzahljunkie.Anbeten

ich liebe drehzahlen, es fehlt mir nur der sound dazuDevil!

verwechselst du grad irgendwie den Sound vom nicht von der Kupplung gehen und Gas geben mit dem Sound deines Pöffs He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Ich bin dafür!Ich bin dafür!Ich bin dafür! die muss ich haben.. Rolling on floor laughingPlatzen (vor lachen)

na, die sind einfach nur klasse Mr. Orange

kann man alle hier bestellen http://www.bade-enten.de/badeenten/index.html

wir können ja beim ST mal über ne gemeinsame entenbestellung schnattern Top
schade, dass es keine lehrerente mit dutt und brille gibt Seufzen

Lu schrieb:Ich bin dafür!Ich bin dafür!Ich bin dafür! die muss ich haben.. Rolling on floor laughingPlatzen (vor lachen)

Hey Lu Winken

LIZzy schrieb:na, die sind einfach nur klasse Mr. Orange

kann man alle hier bestellen http://www.bade-enten.de/badeenten/index.html

wir können ja beim ST mal über ne gemeinsame entenbestellung schnattern Top
schade, dass es keine lehrerente mit dutt und brille gibt Seufzen

Gib mir n Edding und 10 min alleine mit der Ente Pfeifen Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Gib mir n Edding und 10 min alleine mit der Ente Pfeifen Fieses Grinsen

Nein, Angst die arme ente... aber gut, ein versuch isses wert PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:Nein, Angst die arme ente... aber gut, ein versuch isses wert PfeifenDevil!

Willst du damit sagen, dass ich untalentiert sei? Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand