Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

Kati299 schrieb:huhu herr muff Knuddeln

na sicher doch, gibt doch 100% Feiertagszuschlag und weils so scheen is Montag gleich nochmalTop
na das würd ich mit aber auch gefallen lassen Top

na sicher doch, gibt doch 100% Feiertagszuschlag und weils so scheen is Montag gleich nochmalTop

Erst mal zurück Knuddeln...Lizzy du musst mal kurz mit peitschen aufhören Zwinkern

Na ja...aber gerade an den Feiertagen...die ersten Ausflüge, Ausfahrten oder Angrillen...aber wirst ja wenigstens finanziel entschädigt...kannst du wieder in den Goldauto stecken Mr. Orange

so Lizzy...kannst wieder weiterpeitschen Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

LIZzy schrieb:lies nach Zwinkern sie sind nicht zu übersehen Sonne

okTop ich ahne ja schlimmesAugenrollenAugenrollenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Bitte nicht ganz so doll peitschen Anbeten

Ja die verkabelung ist wahrscheinlich auch das größte Problem...na und die Lüftungsdüsen braucht man ja auch noch für die Lüftung...den Drik interessiert das nicht, da er eh die Klima entfernt hat Mr. Orange

die klaut ja auch nur leistung, aber so ganz ohne lüftung ist dann doch nix für mich, dazu bin ich zu sehr Girl

LIZzy schrieb:na das würd ich mit aber auch gefallen lassen Top

Bei dir wird es aber in Pfund ausgezahlt He He

" Einfach Scharf"

LIZzy schrieb:die klaut ja auch nur leistung, aber so ganz ohne lüftung ist dann doch nix für mich, dazu bin ich zu sehr Girl

Na ja...man sagt das mit der leistung auch so: um so weniger, umso mehr Leistung wird quasi abgezwackt...aber du hast doch 192 PS

...ach ne moment mal...das war ja ich Yeah!He He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Erst mal zurück Knuddeln...Lizzy du musst mal kurz mit peitschen aufhören Zwinkern

Na ja...aber gerade an den Feiertagen...die ersten Ausflüge, Ausfahrten oder Angrillen...aber wirst ja wenigstens finanziel entschädigt...kannst du wieder in den Goldauto stecken Mr. Orange

He HeHe HeHe He

...hab da noch son par FüßePfeifen

ja das dann natürlich alle anderen frei haben is doofTraurig
Du Du Du nee das Geld geht jetzt in die CabbikasseSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:na das würd ich mit aber auch gefallen lassen Top

Ich denke, da machen die Schüler aber nicht mit Lol

omufflon schrieb:Erst mal zurück Knuddeln...Lizzy du musst mal kurz mit peitschen aufhören Zwinkern

Jawoll! wieder so wie vorhin? Devil!

LIZzy schrieb:Idee ah, du bist autonomer steineschmeißer Devil!

autonomer steineschmeisser im schichtbetriebTotlachen

Geheimnis wir stellen chips her, unter anderen fuer die kleinenTop

100% Feiertagszuschlag ist super, wir bekommen bloss 50%

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand