01.04.2010, 22:05
Kati299 schrieb:huhu herr muffna das würd ich mit aber auch gefallen lassen
na sicher doch, gibt doch 100% Feiertagszuschlag und weils so scheen is Montag gleich nochmal

Kati299 schrieb:huhu herr muffna das würd ich mit aber auch gefallen lassen
na sicher doch, gibt doch 100% Feiertagszuschlag und weils so scheen is Montag gleich nochmal
Kati299 schrieb:huhu herr muff
omufflon schrieb:Bitte nicht ganz so doll peitschen
Ja die verkabelung ist wahrscheinlich auch das größte Problem...na und die Lüftungsdüsen braucht man ja auch noch für die Lüftung...den Drik interessiert das nicht, da er eh die Klima entfernt hat
LIZzy schrieb:na das würd ich mit aber auch gefallen lassen
LIZzy schrieb:die klaut ja auch nur leistung, aber so ganz ohne lüftung ist dann doch nix für mich, dazu bin ich zu sehr
omufflon schrieb:Erst mal zurück...Lizzy du musst mal kurz mit peitschen aufhören
Na ja...aber gerade an den Feiertagen...die ersten Ausflüge, Ausfahrten oder Angrillen...aber wirst ja wenigstens finanziel entschädigt...kannst du wieder in den Goldauto stecken
so Lizzy...kannst wieder weiterpeitschen
LIZzy schrieb:na das würd ich mit aber auch gefallen lassen
omufflon schrieb:Erst mal zurück...Lizzy du musst mal kurz mit peitschen aufhören
Na ja...aber gerade an den Feiertagen...die ersten Ausflüge, Ausfahrten oder Angrillen...aber wirst ja wenigstens finanziel entschädigt...kannst du wieder in den Goldauto stecken
so Lizzy...kannst wieder weiterpeitschen
LIZzy schrieb:ah, du bist autonomer steineschmeißer
Kati299 schrieb:huhu herr muff