Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...ich muss zugeben, nach der feierlichen "Enthüllung" und den ersten Ah's und Oh's musste ich mich etwas abseits halten - konnte ich mich doch vor Lachen kaum noch halten
April, April
Es dauerte nicht lange, da wurden von Thor und Lola meine gefakten Kennzeichen entdeckt... stand doch B&K auf den Haltern , ausserdem waren die Nummernschilder ganz platt .
Was da zunächst staunend bewundert wurde, war Svens Works, an den ich Drucke meiner Kennzeichen geklebt hatte... .
Ob und wie lustich das war müssen die anderen berichten...
Aber ok, ich bin ja nicht so... damit die anwesenden CN'ler nicht ganz umsonst kommen mussten, habe ich dann doch zeitig einen Works in meiner Farbe bestellt .
Den haben wir dann danach eine Etage höher enthüllt
Allen Anwesenden nochmal vielen Dank füs Kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 00:01 von kleinerSchelm.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.