Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

vielen vielen dank für die vielen kühe, die ställe sind bald voll Top

jetzt brauch ich keine kühe mehr, danke!!! Yeah!

Guten Morgen zusammen!

Schubrakete schrieb:jetzt brauch ich keine kühe mehr, danke!!! Yeah!

Ihr Süchtigen!!

Müde oder schon am Acker?

Freaks ... echt ... Devil!

Ich stehe auf dem Schlauch

[Bild: sigpic5663.gif]

Guten Morgen Franken Winke 02 Sonne

na alles klar bei euch da oben? Mr. Gulf

Schubrakete schrieb:jetzt brauch ich keine kühe mehr, danke!!! Yeah!
eek! keine Kühe mehr.. was kannst denn jetzt brauchen? Hühner?? Mr. Orange

flatzi schrieb:Ihr Süchtigen!!

Müde oder schon am Acker?

Freaks ... echt ... Devil!

Ich stehe auf dem Schlauch
süchtig eek! No No wir sind doch nur Hobbyfarmer Mr. Orange
solltest auch mal ausprobieren Top Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

damits einfacher wird, nehm ich gerne auch mysteries Top

Seeervus ihr Fr(e)ankiiiiisss Kichern Winken

hat jemand von euch vielleicht lust/zeit am Freitag vor dem Stammtisch mit uns Augis zum Frühlingsfest zu gehen Head Scratch weil wir "Würstltown" schon ab Mittag beehren werden Zwinkern

[Bild: sigpic8624.gif]

Also ich muss halt leider bis 16 Uhr arbeiten. Könnte aber gegen 17:00 - 17:30 schon auf dem Volksfest sein und der Max evtl. auch. Ich gebe Euch nochmal Bescheid wenn ich näheres weiß, ok? Top

Schubrakete schrieb:Also ich muss halt leider bis 16 Uhr arbeiten. Könnte aber gegen 17:00 - 17:30 schon auf dem Volksfest sein und der Max evtl. auch. Ich gebe Euch nochmal Bescheid wenn ich näheres weiß, ok? Top
ok supi Top

werden vorher noch ein bisschen die Innenstadt unsicher machen Mr. Orange

ich werde euch spätestens freitag nachmittag dann bescheid geben. mit max telefonier ich auch nochmal, mal sehen wie der so zeit hat. ihr könnt den max ja mal anrufen und mit ihm was ausmachen. der ist z.zt. wieder unterwegs, aber am handy erreichbar. vielleicht schließ ich mich dann an oder so Top

machen wir Top

Nancy wollte ihm eh noch eine SMS schreiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand