Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story
#81

Die Julchen schrieb:John bekommt wieda was... Ms. Pink

Die grausigen Nein, Angstgelben Seitenblicker müssen demnächst, da der Versand sicha a weng dauern wird, gegen die schönen Sonne weißen weichen!!!
Woohoooo!
Wurde eigentlich eh schon längst Zeit... Verlegenes Mädchen
die hab ich schon lange Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#82

LiquidWhite schrieb:die hab ich schon lange Devil!

I weiß... Püh!
Aber de hast net nur du, de haben viele!! He He
Zitieren
#83

Heute bekam ich eine sehr erfreuliche E-mail...

... liebe Frau Hölzl Ihr Kühlergrill ist unterwegs zu Ihnen!! Woohoooo!
In ca. 1-3 Tagen wird er bei Ihnen eintreffen!!!

Was so viel heißt, dass er spätestens nächste Woche montiert wird!! Ms. Pink
Schubbern

Der Tag hat scho super angefangen, da ich aufn Weg ins LKH gleich 8 MINI's gesehen habe!!! eek!
Und das Wetter ist einfach HERRLICH!!! Sonne
Sommer, Sonne, Sonnenschein.... Hurra!
Zitieren
#84

Hi Julchen

Du hast doch das Chrompaket?
Und im Falle das dein Kühlergrill noch nicht zu viele Steinschläge hat.
Was machst den mit dem Alten?Lol

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#85

Dolgovad schrieb:Du hast doch das Chrompaket?
Und im Falle das dein Kühlergrill noch nicht zu viele Steinschläge hat.
Was machst den mit dem Alten?Lol

Winke 02
Also des Alte wird vermutlich irgendwo herumliegen, sprich, ich brauch es net mehr!! Zwinkern
Hättest Interesse?!

[Bild: 24776_112103608814159_100000435605541_17...8425_n.jpg]

Es Bild is zwar net es beste, aber man sieht ca wie der Grill in Takt is!!
Also, i find er is in einem super Zustand!! Top
Zitieren
#86

Ach... Jetzt hab ich es versäumt, aber immerhin spät aber doch.... Pfeifen Aber ich hatte keine Zeit... Verlegenes Mädchen

Gestern hatte JOHN GEBURTSTAG!!!! Yeah!

Happy Birthday !!!!!
Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon
Laola-Welle

Am 8. April 2005 erblickte der kleine rote MINI Cooper alias John das Licht der Welt und seit 1 Jahr und zwei Tagen sind wir wie Zwillinge ... UNZERTRENNLICH!!! Sonne
Auf viele weitere traumhaftwunderschöneunvergessliche Moment on the road!! Motoring
Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo!

MINI....
... it is more than love!!! Ms. Pink
Zitieren
#87

Ach... Jetzt hab ich es versäumt, aber immerhin spät aber doch.... Pfeifen Aber ich hatte keine Zeit... Verlegenes Mädchen

Gestern hatte JOHN GEBURTSTAG!!!! Yeah!

Happy Birthday !!!!!
Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon
Laola-Welle

Am 8. April 2005 erblickte der kleine rote MINI Cooper alias John das Licht der Welt und seit 1 Jahr und zwei Tagen sind wir wie Zwillinge ... UNZERTRENNLICH!!! Sonne
Auf viele weitere traumhaftwunderschöneunvergessliche Moment on the road!! Motoring
Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo! Woohoooo!

MINI....
... it is more than love!!! Ms. Pink
Zitieren
#88

Yeah!


Alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg Mr. Red

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#89

Yeah!


Alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg Mr. Red

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#90

mimosch schrieb:Yeah!


Alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg Mr. Red

Happy Girl Happy Girl Happy Girl Happy Girl Happy Girl

Dankeschööööööööööööööööööön!!! Ms. Pink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand