07.04.2010, 18:03
Guinevere schrieb:und wer rennt dann da ständig runter ? und wo bekomme ich die genehmigung her ?
Die Bedienung

Guinevere schrieb:und wer rennt dann da ständig runter ? und wo bekomme ich die genehmigung her ?
immeroffen schrieb:Noch "Geruchsneutral"ich würde ihn nicht anbieten wenn er nicht auch lecker wäre
FremderKerl schrieb:Fisch....iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhda bleibt immer noch das Problem der Genehmigung und keiner will sich selbstbedienen in Remscheid
toter fisch ......noch mehr iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
muss ja nicht teuer sein.... und es wäre der erste selbstbedienungsbiergarten in remscheid..
immeroffen schrieb:Nich´, was Du jetzt wieder denkst, es geht um "horseback riding"
FremderKerl schrieb:Fisch....iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
toter fisch ......noch mehr iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
muss ja nicht teuer sein.... und es wäre der erste selbstbedienungsbiergarten in remscheid..
immeroffen schrieb:Die Bedienunggibt es eben nicht ....Und Genehmigung gibt´s bei der Stadt, Ordnungsamt
immeroffen schrieb:Super IdeeOder wie bei mäcces, mit Gegensprechanlage und Essens-Aufzug in den Hof......
immeroffen schrieb:Super Ideeveräppeln kann ich mich auch alleineOder wie bei mäcces, mit Gegensprechanlage und Essens-Aufzug in den Hof......
FremderKerl schrieb:rückwärts ???![]()
Guinevere schrieb:gibt es eben nicht ....da es ja als meine Parkplätze ausgewiesen ist und wenn ich die anders nutzen will muß ich neue Parkplätze ausweisen
immeroffen schrieb:Hääää?
horse= Hottemax, Pferd, Gaul, was immer Du bevorzugst
back= der Rücken des obengenannten
riding= reiten