Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Schubber Thread

jaaaaa...... mein mini hört sich nich mehr an wie ne kuh ^^ tino und ich haben vorhin en bissel geschubbert....
und da wir den LLK eh abhatten, gibts bei der nächsten aktion auch nen neuen LLK....

an dieser stelle biete ich auch noch etwas zum verkauf an:

Kuh-sound-modul für den Mini Cooper S R53.... 99€ (incl. Montageanleitung)

[Bild: sigpic578.gif]

Was ist ein Kuhmodul?????????

Werd mir ein KW2 holen, mit Krumm Ringabstimmung.

Timowulf schrieb:Was ist ein Kuhmodul?????????

haste eigentlich schon JCW Umbau?

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Timowulf schrieb:Was ist ein Kuhmodul?????????

ein MUSS für jeden cooper S

kann nur ein bilstein sp9 empfehlen Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

Hab mir kurz vor der Einwinterung 2009 ein Hitec Umbau gegönnt. Yeah!

MiniCrazy schrieb:Och haben eben bei Timos R53 die Kuh im Motorraum gekillt.
^^ Habt ihr anschließend auch grad geschwenkt? Ich meine, Fleisch war dann ja genug da... Pfeifen

MiniCrazy schrieb:Der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung war "ausgeleihert" und hatte sich aufbeläht und diese dämlichen Geräusche gemacht.
^^ hatte ich schon ganz verdrängt - meiner fing damals auch so an. Der Wabbelschlauch war mir auch gleich aufgefallen und Krumm hatte noch nen neuen da, so wurde gleich gewechselt. Betrifft die meisten PFL, beim FL wurde besseres/festeres Material verwendet.

Timowulf schrieb:Ich denk den GP LLK werd ich mir diesen Sommer vielleicht auch noch gönnen. Wenn der Alta LLK net soooo scheiss teuer wäre Traurig!!!!!

Werd mir die Tage endlich das Fahrwerk bestellen
Vergiss den Alta LLK - die sind alle nur teurer und sehen dicker aus, sind aber nachweislich NICHT besser als der GP LLK - und der sieht nach Serie aus. Wenn Du ein anderes Kühlverhalten willst, dann höchstens mit dem GRS Motorsport Kühler in der Rennversion: http://www.grsmotorsport.co.uk/minicoopers.html
^^ soweit ich weiß der einzige Luft-LLK, der's etwas besser hinbekommt. Alternativ dann halt nen WLLK, ist aber wieder vieeeel teurer und nicht für jeden Einsatzzweck sinnvoll - dazu gibt's aber bei den PowerMinis seitenweise Lektüre und Krumm kann Dich da rundum informieren Zwinkern

FW kommt mir auch nur KW v2 inox rein (mit -1,25° Domlagern).
PM Ringabstimmung und Spaß haben Mr. Gulf

... dauert aber nochn bischn... Püh!

MiniCrazy schrieb:Och haben eben bei Timos R53 die Kuh im Motorraum gekillt.
^^ Habt ihr anschließend auch grad geschwenkt? Ich meine, Fleisch war dann ja genug da... Pfeifen

MiniCrazy schrieb:Der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung war "ausgeleihert" und hatte sich aufbeläht und diese dämlichen Geräusche gemacht.
^^ hatte ich schon ganz verdrängt - meiner fing damals auch so an. Der Wabbelschlauch war mir auch gleich aufgefallen und Krumm hatte noch nen neuen da, so wurde gleich gewechselt. Betrifft die meisten PFL, beim FL wurde besseres/festeres Material verwendet.

Timowulf schrieb:Ich denk den GP LLK werd ich mir diesen Sommer vielleicht auch noch gönnen. Wenn der Alta LLK net soooo scheiss teuer wäre Traurig!!!!!

Werd mir die Tage endlich das Fahrwerk bestellen
Vergiss den Alta LLK - die sind alle nur teurer und sehen dicker aus, sind aber nachweislich NICHT besser als der GP LLK - und der sieht nach Serie aus. Wenn Du ein anderes Kühlverhalten willst, dann höchstens mit dem GRS Motorsport Kühler in der Rennversion: http://www.grsmotorsport.co.uk/minicoopers.html
^^ soweit ich weiß der einzige Luft-LLK, der's etwas besser hinbekommt. Alternativ dann halt nen WLLK, ist aber wieder vieeeel teurer und nicht für jeden Einsatzzweck sinnvoll - dazu gibt's aber bei den PowerMinis seitenweise Lektüre und Krumm kann Dich da rundum informieren Zwinkern

FW kommt mir auch nur KW v2 inox rein (mit -1,25° Domlagern).
PM Ringabstimmung und Spaß haben Mr. Gulf

... dauert aber nochn bischn... Püh!

@ Ben ruf dich heute mittag noch an wegen übergabe. Und dein WE ist gerettet. Der Stabi ist doch schon gekommen Top

[Bild: sigpic1083.gif]

@ Ben ruf dich heute mittag noch an wegen übergabe. Und dein WE ist gerettet. Der Stabi ist doch schon gekommen Top

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:@ Ben ruf dich heute mittag noch an wegen übergabe. Und dein WE ist gerettet. Der Stabi ist doch schon gekommen Top
Jaaaaaaaaaaaaa!!!! You make my day, dude! Mr. Gulf

Heißt also, alles vollständig an Bord?!
Muss aber gestehen, dass ich doch noch ne Nachbestellung habe, gibt da bloß ein Teilenummernproblem...

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=12&fg=05
Die 07 gibt's dummerweise 2x - gleicher Preis, andere TN Confused
Brauch ich je 1x f. R53 07/2002 & R53 07/2004 (Hendrik, net steinigen, falls der Monat net passt)
... dann is da noch die Frage, ob der O-Ring (9) mit bei ist, aber wenn ich die Abbildung richtig lese ja. Will Dir keine Arbeit machen und werde daher selber schauen, dass ich die richtige Teilenummer rausbekomme. Dann meld' ich mich wieder und wir schauen, wie wir das machen - falls das für Dich so in Ordnung ist.

Lass wg. heut Abend einfach durchklingeln, wie's bnei Dir passt! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand