Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Julchen schrieb:Des is lieb, aber ich bin aus der schönen Steiermark, also Österreich und würd i nach Deutschland wegen der Scheibenfolie fahren... naja, des wär a bissi sinnlos!!! 
Aber trotzdem 
Okay

hätt ich mir denken können

naja irgendwie kriegste das schon. Hin! Spar aber bloß nich an der Folie! Sieht sonst echt peinlich aus, wenn's lila wird hrhr
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also in St. Johann (bei Kitzbühl) gibt es eine Firma Häntschel. Die können das. Hab aber keine Ahnung, was die dafür nehmen. Aber anrufen kostet ja nix. Einfach mit nem schoenen Gruß von S&L-Folien Deutschland. Müßte dir eigentlich auf's Pferd helfen
•
Also in St. Johann (bei Kitzbühl) gibt es eine Firma Häntschel. Die können das. Hab aber keine Ahnung, was die dafür nehmen. Aber anrufen kostet ja nix. Einfach mit nem schoenen Gruß von S&L-Folien Deutschland. Müßte dir eigentlich auf's Pferd helfen
•
Hat jemand Erfahrung für Scheibentönung im Raum Bremen? Habe angebot über 139€ vorliegen für Heck + hintere Seitenscheiben. Folie wäre wohl Solarscreen oder Llumar.
Ist das Angebot in Ordnung?Oder gibt es im Bereich Bremen jemanden der was empfehlen kann?
•
Hat jemand Erfahrung für Scheibentönung im Raum Bremen? Habe angebot über 139€ vorliegen für Heck + hintere Seitenscheiben. Folie wäre wohl Solarscreen oder Llumar.
Ist das Angebot in Ordnung?Oder gibt es im Bereich Bremen jemanden der was empfehlen kann?
•
Hi, also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet
und kann daher einwenig mit reden
Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.
- Ich würde Foliatec oder Bruxsafol vorschlagen (letztere mache ich immer rein)
Falls noch jemand fragen hätte, einfach stellen
Gruß Goofy
•
Hi, also ich habe schon zig Autos mit Folien Ausgestattet
und kann daher einwenig mit reden
Mein Tip ->
- Kauft keine billig Folien, weil die bleichen recht schnell aus und sind absolut beschie... zum reinmachen.
- Ich würde Foliatec oder Bruxsafol vorschlagen (letztere mache ich immer rein)
Falls noch jemand fragen hätte, einfach stellen
Gruß Goofy
•