Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja, ich hab schon oft genug am Türgriff gezogen obwohl die Tür noch zu war..Und das mit vollen Einkaufstüten in der Hand ! Das nervt !!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
nollebjorn schrieb:Ja, ich hab schon oft genug am Türgriff gezogen obwohl die Tür noch zu war..Und das mit vollen Einkaufstüten in der Hand ! Das nervt !!
Aha!?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
MiniS@Digi-Tec schrieb:Kann ich mir da nen neues Steuergerät in verbindung mit DT-Pulley und MTH Software einbauen lassen.
Und wenn ja, wieviel kostet sowas?
klar geht das (tausch dauert 5min, die programmierung ?min) aber ein neues steuergerät zum spaß? wozu? die dinger sind schweineteuer! habe mal was von 1.000,- gehört. nur damit es blinkt beim öffnen?
ich will niemanden zu nahe treten aber:
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F54
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
und xenon ohne höhenverstellung is doch normal.... oder irre ich mich da auch??????
kostet ein neues steuergerät wirklich um die 1000 euronen??? hätte nämlich auch gern das mein kleiner beim aufsperren blinkt
•
Xenon gibt es nur mit automatischer Leuchtweitenregulierung und mit Waschdüsen. Ansonsten gibt es keine TÜV-Abnahme....
•
noch mal zum Steuergerät:
meiner (Cooper) ist BJ 2002. Er hatte ja neulich ein undichtes Dach (Schiebedachkassette gebrochen), sodass eine unglaublich große Menge Regenwasser durch die A-Säule ins Fahrzeuginnere drang! In der Werkstatt sagte man mir, ich hätte einen neuen Himmel und ne neue Kassette bekommen, von Steuergerät war nicht die Rede.
Jetzt ist es bei mir so, dass er beim Aufschliessen zweimal und beim Abschliessen einmal blinkt. Das war vorher nicht. Ausserdem funktioniert jetzt das Komfort-Öffnen des Daches und der Fenster (vorher nur die (überflüssige) Kofferraum-öffnen-funktion (wer braucht das???)).
Ist das jetzt ein Indiz dafür, dass ich ein neues Steuergerät bekommen habe? Oder wurde da nur was umprogrammiert. Scheinbar soll das Blinken beim Öffnen ja mit dem alten Steuergerät gar nicht möglich sein, oder???
So long,
Matzenmann
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Matzenmann schrieb:Ausserdem funktioniert jetzt das Komfort-Öffnen des Daches und der Fenster (vorher nur die (überflüssige) Kofferraum-öffnen-funktion (wer braucht das???)).
Das ist eine Car-Memory funktion.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich habe jetzt ein neues Steuergerät bekommen. Blinken tut er jetzt beim Abschließen ein mal und 2 mal wenn ich ihn aufmache.
ist zwar ganz nett aber die bisherige Lösung fand ich auch nicht so wild.
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit.
Ich kann BMW Minke in Bremen nur empfehlen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•