Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche

Ich trau dir viel zu.. Du hast technisch sehr viel aufm Kasten. Hab ich dir doch schomma bescheinigt He He

War auch nur Kopfkino.. hab das irgendwie heute Devil!

Seit wann nimmst du mich ernst? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ich trau dir viel zu.. Du hast technisch sehr viel aufm Kasten.
Sooo weit würd ich jetzt wieder nich gehen... aber man muss sich halt immer erst mal trauen, eh man sagt "des kann ich net" Wink
Zitat:Seit wann nimmst du mich ernst? Fieses Grinsen
Öh.... Head Scratch

Och doch... nich so bescheiden He He

Ich hau ab Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Och doch... nich so bescheiden He He

Ich hau ab Gute Nacht!
Ich daddel noch bissl rum Pfeifen

Schlaf gut Wink

Gute Nacht!

kOnsOlErO schrieb:Och doch... nich so bescheiden He He

Ich hau ab Gute Nacht!
Ich daddel noch bissl rum Pfeifen

Schlaf gut Wink

Gute Nacht!

Guten Morgen! Tschäbdaaa (...noch 3 Tage und der Rest von heuteAugenrollen)

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen! Tschäbdaaa (...noch 3 Tage und der Rest von heuteAugenrollen)

Morgen Marcus, morgen Chapter Winke 02

5.00h war die Nacht zu Ende, weil die Katze wach war und spielen wollte Insomnia

jetzt gehts erstmal auf die BAB...

wie ist das Phönchen ?

Morgen Bea, morgen Marcus Winken
Blue_Sin schrieb:5.00h war die Nacht zu Ende, weil die Katze wach war und spielen wollte Insomnia

jetzt gehts erstmal auf die BAB...
Ohhh.... dann hast Du sie gestern abend zu früh schlafen lassen bzw. nicht lange genug bespaßt Pfeifen
Zitat:wie ist das Phönchen ?
Ist super, aber momentan eher nebensächlich, weil der Kater krank ist Confused

Muss wohl nachher mit ihm zum Tierarzt. Hab auf jeden Fall mal "Notfall" Urlaub genommen Seufzen

kOnsOlErO schrieb:Ich trau dir viel zu.. Du hast technisch sehr viel aufm Kasten. Hab ich dir doch schomma bescheinigt He He

War auch nur Kopfkino.. hab das irgendwie heute Devil!

Seit wann nimmst du mich ernst? Fieses Grinsen

pass auf das du auf der schleimspur nicht ausrutschst Wink

morgen Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Guten Morgen Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand