Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #4/2o1o***

TR-CO666 schrieb:Winke 02 Naaaaa ?

Gut und bei dir? Top
Zum Glück ist heut Mittwoch, nicht mehr lange bis zum Wochenende Sonne

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Hihi !!!

Soll ich dir ma was sagen Devil! ich hab bis Mo frei Yeah!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Hihi !!!

Soll ich dir ma was sagen Devil! ich hab bis Mo frei Yeah!

waaaaah wie gemein Püh!

Hoffentlich wird das Wetter besser damit du was von hast Sonne

Hab zwar erst letzte Woche Urlaub gehabt, aber irgendwie hätt ich nichts dagegen nochmal daheim zu bleiben Devil!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Das glaub ich dir ...

Naja muss man genießen wer weiß was der nä Monat bringt Stumm

Besser kanns jedenfalls net werden Augenrollen

Un sonst ? noch was geplant für heute Zwinkern

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Das glaub ich dir ...

Naja muss man genießen wer weiß was der nä Monat bringt Stumm

Besser kanns jedenfalls net werden Augenrollen

Un sonst ? noch was geplant für heute Zwinkern

Ohweh hast was übles vor nächsten Monat oder einfach nur so? Traurig

Nö heut nix mehr, nur gammeln und faul sein. Ms. Pink

Hatte leider die clevere Idee meinen Kleiderschrank aufzuräumen..hab alles aufs Bett geworfen....ich muss es also machen *g* oder alles wandert heute Abend so wie es aufm Bett liegt wieder in den Schrank Devil!
aber ich bin zu faaaauuuuul Geheimnis

und du?

Was feines noch im Urlaub geplant?

Sekt

Els schrieb:Ohweh hast was übles vor nächsten Monat oder einfach nur so? Traurig

Nö heut nix mehr, nur gammeln und faul sein. Ms. Pink

Hatte leider die clevere Idee meinen Kleiderschrank aufzuräumen..hab alles aufs Bett geworfen....ich muss es also machen *g* oder alles wandert heute Abend so wie es aufm Bett liegt wieder in den Schrank Devil!
aber ich bin zu faaaauuuuul Geheimnis

und du?

Was feines noch im Urlaub geplant?

Naja bei uns weiß man nie was kommt Traurig Immer ein scheiß Plan...

Hmmm nöööö biss Feiern am Freitag , sonst aber neischt Mr. Orange

Un ihr macht MC MINI , Zeit das wir auch nochma eins machen Sonne

Sekt

[/url]

Uuuups Augenrollen

[/url]

ist doch egal Wink habs gefunden Sonne

klar sag einfach wo & wann ich bin dabei Wink

Bin echt total froh das ich regelmäßige Arbeitszeiten hab Smile

Hat alles seine Vor- und Nachteile ... is auch ma schön länger zu schlafen un halt mal um 14 Uhr frei zu haben ....

Dafür muss man aber halt 12 Tage am Stück in kauf nehmen Anbeten

[/url]

Nabend!!

Nur noch zwei! Nur noch zwei!!Yeah!also FrühschichtenTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand