15.04.2010, 07:18
*Lichtan,durchlüft,PottKaffeehinstell*

Zufall schrieb:...Licht aus
Zufall schrieb:Das Recht ist nicht mit der Gesamtheit der geschriebenen Gesetze identisch. Gegenüber den positiven Satzungen der Staatsgewalt kann unter Umständen ein Mehr an Recht bestehen, das seine Quelle in der verfassungsmäßigen RechtsordnungIch glaub, um die Uhrzeit findest Du so was nicht mehr
als einem Sinnganzen besitzt und dem geschriebenen Gesetz gegenüber als Korrektiv zu wirken vermag; es zu finden und in Entscheidungen zu verwirklichen, ist Aufgabe der Rechtssprechung.
BVerfG v. 14.02.1973
So wer hilft mir beim Finden?
2mD schrieb:ich versteh erst garnicht was er da finden willDirk
moin moin @ all
Nurnoch 2x schlafen
CoolBlue schrieb:*PottKaffeehinstell*
Missis@ schrieb:Wie lange musste denn das Zeugs noch büffeln?
Hey.. schon Donnerstag!Das Wochenende naht
Zufall schrieb:Ja genau so fühl ich mich auchIns CoBa-Hochhaus... Ponto-Platz, also mehr Richtung Innenstadt
Da ich Teilzeit neben dem Beruf studiere wohl noch eine gefühlte Ewigkeit. Die Hausarbeit ist zu 50% immerhin fertig. Werd mal
und dann zur Uni
. Der Büchermangel ist eingetreten. PS. Hab ich euch schon gesagt das das arbeitende Volk am Wochenende Dienst hat. So viel zum Thema es ist schon Donnerstag. PPS. Weiß Jemand wo Scotty hin zieht? Muss ich jetzt die Uni wechseln?
Missis@ schrieb:Ins CoBa-Hochhaus... Ponto-Platz, also mehr Richtung Innenstadt..ähm..nicht ganz richtig...
Zufall schrieb:Das Recht ist nicht mit der Gesamtheit der geschriebenen Gesetze identisch. Gegenüber den positiven Satzungen der Staatsgewalt kann unter Umständen ein Mehr an Recht bestehen, das seine Quelle in der verfassungsmäßigen Rechtsordnung
als einem Sinnganzen besitzt und dem geschriebenen Gesetz gegenüber als Korrektiv zu wirken vermag; es zu finden und in Entscheidungen zu verwirklichen, ist Aufgabe der Rechtssprechung.
BVerfG v. 14.02.1973