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der sturz an der VA ist bei 1,5°, wenn ich das richtig notiert habe. das spannende: die dome des GP wurden extra bei der rohkarosse angepasst, dam sturz und upside-down-fahrwerk sauber zusammenpassen.
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Taunus Tool schrieb:und die Hochdruckpumpe hält...!
die hochdruckpumpe ist mittlerweile ein ganz anderes teil, früher war das gehäuse ein frästeil aus aluminium, aktuell ist es ein gußteil
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bigagsl schrieb:der sturz an der VA ist bei 1,5°, wenn ich das richtig notiert habe. das spannende: die dome des GP wurden extra bei der rohkarosse angepasst, dam sturz und upside-down-fahrwerk sauber zusammenpassen.
Naja, es wurden neue Löcher gebohrt. Sieht man ja auch auf den offiziellen Fotos.
Da gab es irgendwo mal ein Vergleichsdokument zwischen Works und GP das eingescannt irgendwo im Forum herumliegt.
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
so.. nach 1,5 Stunden Arbeit haben wir es geschafft den GP Diffusor an meinem JCW mit Aero zu befestigen.. ich kann gar nicht verstehen wie das ohne Bühne oder Grube gehen soll (wie manche hier schon geschrieben haben) .. auch das dies ganze so "einfach" sei, stimmt definitv nicht.. es war uns z. B. nicht möglich eine seitliche Schraube am hinteren Ende zu befestigen da man dort mit keinerlei Werkzeug die Schraube anziehen könnte .. (hierfür muesste man um das wirklich sauber zu machen die Heckschürze demontieren) ... wir haben diese eine schraube nu weggelassen .. nur wenn man es weiß das dort was nicht stimmen könnte und man beide seiten von hinten betrachtet / vergleicht erkennt man das die eine seite nen 2-3 mm größeren Spalt hat als die andere... Die Stabilität sollte auch ohne dieses Schräubchen gegeben sein... was mich aber am meisten Interessiert.. wo würden diese Träger befestigt werden .. ich hab euch mal ein Bild hochgeladen ob dort der Träger befestigt wird.. ? !
die, Montage wurde bei mir von einem Profi erledigt und hat ca.30min
gedauert. Wir haben dann gestern noch in eigen Regie 2 weitere Diffusoren und einen Works ESD montiert, mangels passenden Werkzeug und reichlich Smalltalk ähh Fachgespräche hat das ganze dann auch 3 Stunden gedauert.
Die Montage des Halters Nr.9 sollte aus den beiden Angehängten Bilder zu erkennen sein.
Der Halter wird an den blauen Punkten mit der ESD Halterung am Unterboden verschraubt (Bild 2 Nr.3), die Luftführung des Diffusor jeweils rot auf rot und grün auf grün.
die, Montage wurde bei mir von einem Profi erledigt und hat ca.30min
gedauert. Wir haben dann gestern noch in eigen Regie 2 weitere Diffusoren und einen Works ESD montiert, mangels passenden Werkzeug und reichlich Smalltalk ähh Fachgespräche hat das ganze dann auch 3 Stunden gedauert.
Die Montage des Halters Nr.9 sollte aus den beiden Angehängten Bilder zu erkennen sein.
Der Halter wird an den blauen Punkten mit der ESD Halterung am Unterboden verschraubt (Bild 2 Nr.3), die Luftführung des Diffusor jeweils rot auf rot und grün auf grün.
vielen Dank für die vernünftige Erklärung.. ich werds jetzt erstmal so lassen.. ich trau der sache auch so.. für mich ist das ohne die Halter auch "fest" genug..
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naja bei dem gp diffusor
der recht wirkungslos ist nur Show ist, ist die fehlende schraube wohl egal, anders würde es bei einem der funktioniert aussehen, wenn es dann das plastikteil anstatt das ganze Auto zur Fahrbahn zieht.
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