15.04.2010, 11:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer 25 - April, April....
15.04.2010, 13:07
RSP schrieb:Ich bin dann mal was essbares suchen
Bis später
@ Ente Viel Spaß

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

15.04.2010, 13:41
Ente schrieb:genialer Smile. Bin wieder da und früh wech
Würd am Liebsten auch jetzt Heim.... bin müde und satt

Hatte Currywurst mit Pommes und danach noch Vienettaeis

15.04.2010, 15:06
RSP schrieb:Würd am Liebsten auch jetzt Heim.... bin müde und satt
Hatte Currywurst mit Pommes und danach noch Vienettaeis

15.04.2010, 15:12
Ente schrieb:Fressbacke.
Selba

Wir können es uns ja leisten

15.04.2010, 15:14
RSP schrieb:Selba
Wir können es uns ja leisten
Bevor ich es vergesse - falls Ihr am WE noch nicht komplett ausgebucht seit, wir haben im Meilenwerk in D´dorf Samstag und Sonntag Segway Parcour

15.04.2010, 15:22
Ente schrieb:Bevor ich es vergesse - falls Ihr am WE noch nicht komplett ausgebucht seit, wir haben im Meilenwerk in D´dorf Samstag und Sonntag Segway Parcour
Ich glaub wir haben noch nix vor

Wie viel Uhr denn

15.04.2010, 15:32
RSP schrieb:Ich glaub wir haben noch nix vor.... außer, dass Achim sein Auto noch nicht wieder hat
Wie viel Uhr denn
habe gerade mit Achim getelebimmelt. Samstag und Sonntag den ganzen Tag. Ich werde aber nur sporadisch da sein, muss mich ja auch um unser Pelzkind kümmern

15.04.2010, 15:34
Ente schrieb:habe gerade mit Achim getelebimmelt. Samstag und Sonntag den ganzen Tag. Ich werde aber nur sporadisch da sein, muss mich ja auch um unser Pelzkind kümmern
Dann bin ich mal gespannt, ob ich über den Inhalt des Telebimmels auch noch unterrichtet werde

Aber ich denke mal, dass er sicherlich Lust und Zeit hat, mal vorbeizuschauen

15.04.2010, 15:41
RSP schrieb:Dann bin ich mal gespannt, ob ich über den Inhalt des Telebimmels auch noch unterrichtet werde
Aber ich denke mal, dass er sicherlich Lust und Zeit hat, mal vorbeizuschauen
mein Chef meint, ich müsste Feierabend machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer