Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche

esse schrieb:Morgen Mr. Orange

Wird man sowas hier im Forum oder bei eBay eigentlich los?

ich habe meine zersägt und weggeschmissen...!!!

braucht kein schwein..............

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Schrauber schrieb:wenn de denn noch siehst watt er noch haben willHead Scratch Ick gloobe verkoofen und n kommpletten koofen jeht besser oder wattZwinkern

naja wären ja nur 700 euro nachrüstpreis xenon - wat ja neu auch 550 kostet und ick kann noch mene faceliftlampen vakoofen...allet andere gibbet ja auch nicht ab werk - insofern...Yeah!

man kann sich 700€ auch schön reden. Mr. Orange

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ja, aber Xenon is ja mal Endgeil! Ick freu mich jedesmal im Keis wenn ick dat Teil anschalte, es dann zündet und dann so langsam immer heller und weißer wird Sonne
Außerdem kiregste mehr Respektauf der Autobahn Devil!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

ich find ja den moment wo er die höhe einstellt am geilsten. Yeah!

und Respekt kann man nie genug bekommen.

aber das kann man sich doch schon beim bestellen überlegen und muß nicht im nachhinein noch mehr fürs nachrüsten zahlen, als das ganze beim kauf gekostet hätte. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:ich find ja den moment wo er die höhe einstellt am geilsten. Yeah!

aber das kann man sich doch schon beim bestellen überlegen und muß nicht im nachhinein noch mehr fürs nachrüsten zahlen, als das ganze beim kauf gekostet hätte. Zwinkern
Stimmt, hab ich ganz vergessen Top

Im Nachhinein hätt ich, besonders nach dem super BMW Fahrer-Training, doch lieber noch die 500 Moppen für das DSC draufgehauen. Kann einem den Arsch retten. Andererseits, was hätte ich dafür weggelassen? Multifunktionslenkrad? Ne. Klima? Auf keinen Fall.
So wars bei mir jedenfalls. Hatte ein absolut begrenztes Budget. Und so hab ich, wenn ich mal wieder Geld hatte, nachgerüstet (wenn auch nicht unbedingt OriginalteileDevil!).

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Naja hatte halt ne absolute finanzielle Obergrenze Oops! und die ist halt beim MINI recht schnell erreicht Peitsche sonst hätt ich Xenon, Regensensor, DSC, Navi, S, JCW, Tankflugzeug usw. sicher nicht weggelassen Devil! Yeah! Peitsche

aber nächstemal bin ich schlauer und würde sicherlich Sachen weglassen die man leichter nachrüsten kann - wie. z.B. erstma Standardfelgen nehmen und kein Leder...

andererseits kriegst du Facelift Xenon nirgendwo zu dem Preis....allenfalls mal nen Scheinwerfer einzeln ohne alles für 380,- Euro

bei der Hammeroptik ja auch verständlich Top Naja schauen wir mal was Schrauber, Perle und der Verkäufer noch rausfinden - dann lern ich mal meinem MINI von innen kennen He He Party 01

UnionJack schrieb:Naja hatte halt ne absolute finanzielle Obergrenze Oops! und die ist halt beim MINI recht schnell erreicht Peitsche

nuja, du kannst sorgen haben..
meine finanzielle sch(m)erzgrenze übersteigt mittlerweile schon das betanken Confused

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

esse schrieb:Außerdem kiregste mehr Respektauf der Autobahn Devil!
Ditt gleich ick mit Brutalität aus ! Party 02

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Ditt machn meene ooch! Pfeiff

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand