16.04.2010, 10:16
Guinevere schrieb:wann kommt Ihr denn nun ?
Gute Frage

Sarah kann erst um 17:45 von zu Hause weg. dann werden wir direkt starten. Da ich fahre, werden wir nicht ganz so schnell sein wie mit Achim

Guinevere schrieb:wann kommt Ihr denn nun ?
Ente schrieb:da warte ich auch schon seit 8.00 Uhr drauf. Obwohl ich auch schon fleissig war. Habe für meinen Chef schon Kaffee gekocht, habe meine Kollegin schon bespasst, für eine andere eine Reise nach Hamburg in´s Musical König der Löwen rausgesucht
RSP schrieb:Gute Frage
Sarah kann erst um 17:45 von zu Hause weg. dann werden wir direkt starten. Da ich fahre, werden wir nicht ganz so schnell sein wie mit Achim
RSP schrieb:
Das hab ich alles noch nicht gemacht
Und ich warte schon seit 7 Uhr auf den lieben Herrn Feierabend
Ente schrieb:das ist auch nicht so wichtig! Lieber gut ankommen
RSP schrieb:Das stimmt wohl... ich muss gleich noch tanken
Und es sieht nach Regen aus
Ente schrieb:das ist auch nicht so wichtig! Lieber gut ankommengenau das stimmt, ihr bleibt über Nacht ? leider ist Zimmer A9 belegt die haben heute morgen eine Nacht verlängert - aber meine Zimmer sind ja alle schön - Achim fährt ja nach hause - da kannste mit Sarah ein Zimmer teilen ????
Guinevere schrieb:genau das stimmt, ihr bleibt über Nacht ? leider ist Zimmer A9 belegt die haben heute morgen eine Nacht verlängert - aber meine Zimmer sind ja alle schön - Achim fährt ja nach hause - da kannste mit Sarah ein Zimmer teilen ????
Ente schrieb:habe ich auch gerade gedacht als ich aus dem Fenster geschaut habe. Eigentlich soll es doch schön werdenWir müssen uns noch mal kurzschliessen wegen dem 25. April