Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Zufall schrieb:du schläfst seit 1T und 16Std. Wie kannst du da Grillen? Lol
is gar nich wahr. bei mir steht "anwesend" Püh!

Ich geh jetzt mal los, noch bissl Fleisch etc. kaufen. Bei Bedarf bitte SMS oder WhatsApp oder so, ich stock dann die Steakanzahl auf Zwinkern

Winke 02

Missis@ schrieb:Sabinöööö Glomp

Grillt Ihr mit?

Öhm..... keine Ahnung.... so ab kurz vor sieben??

bei mir (DA).... ich denk so ab sieben, solange wir lust haben...
katzenfutter hab ich hier in rauen mengen Zwinkern

Missis@ schrieb:is gar nich wahr. bei mir steht "anwesend" Püh!

Ich geh jetzt mal los, noch bissl Fleisch etc. kaufen. Bei Bedarf bitte SMS oder WhatsApp oder so, ich stock dann die Steakanzahl auf Zwinkern

Winke 02

Sus@nnööö Knuddeln

Vielen lieben Dank für die Einladung, klappt aber leider nösch.. Ein anderes Mal gerne.. Wünsche Euch aber ganz, ganz viel Spaß Top

Scotty schrieb:+1 Pfeifen

Ich geh noch mal für kleine Hausmeister und würde dann losreiten...
Missis@ schrieb:Top Ich bin gespannt! Sonne

Der Druck wird größer Schwitzen

Zwinkern

Scotty schrieb:Einkaufen ist Entspannung Lol
Erstaunt und das aus einem Männermund

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So bin off und mache mich hübsch fürs Grillen. Dirk es gibt totes Tier. Ich erwarte dich! Lol

[Bild: sigpic11288.gif]

Miniholic schrieb:eek! grillt ihr jetzt wirklich, wollen wir das vielleicht mal bald bei Gelegenheit in nicht allzulange weg machen?

Wir hätten da noch was Einzuweihen mit ein paar Leuten, die auf einer Liste stehen Pfeifen

Liste Head Scratch

Zufall schrieb:So bin off und mache mich hübsch fürs Grillen. Dirk es gibt totes Tier. Ich erwarte dich! Lol
Das wird der Dirk wohl nicht lesen, denn der ist schon anner Schleife und dreht mit dem Daniel dort seine Runden Zwinkern

Bis spötöör Winken

Winke 02 WochenendeSonneSonneSonne

Wünsch euch viel Spaß und hoffentlich Sonne beim Grillen heute, esst nicht zuviel He He

Paddylicious schrieb:Winke 02 WochenendeSonneSonneSonne

So langsam wird's - ich dokumentier mal noch fertig und dann mach ich mich auch ins selbige auf ...
Party!!

Möge die Macht mit dir sein!

halo chapter Sonne

wohenende Yeah! eigenes bett, endlich wieder MINI fahren, hunde zum streicheln und familie Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:halo chapter Sonne

wohenende Yeah! eigenes bett, endlich wieder MINI fahren, hunde zum streicheln und familie Party 01

Heyyy Dennis Glomp

Wir war die erste Woche Jawoll! ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand