Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Julia9688 schrieb:Auch schon gemerkt Umarmen
Heute nicht unterwegs ???

Ja ich wusse nicht ob du noch da bist...
Aber dafür bekommst du noch ein extra Kuss

Hmm nee irgendwie nicht :/
Und du? Machste heute auch nix mehr?

Schoki schrieb:Ja mein Lappi hat ganz schön damit zu kämpfen trotz Core 2 Duo 2,53 GHz...

Ja ich habs sowohl auf der Xbox360 als auch aufm PC gespielt und die Steuerung mit Tastatur und Maus find ich schon viel besser

Seitdem ich mir einrede auf der Xbox360 mit Gamepad geht alles mindestens genauso gut kann ich gut auf das spielen am PC verzichten He He

Möge die Macht mit dir sein!

Schoki schrieb:Ja ich wusse nicht ob du noch da bist...
Aber dafür bekommst du noch ein extra Kuss

Hmm nee irgendwie nicht :/
Und du? Machste heute auch nix mehr?

Das ist lieb, danke !!!!! Verlegenes Mädchen
Neeee ich gehe auch nicht mehr weg ... nix los heute und außerdem spart das Geld !!! Top

Julia9688 schrieb:Ösch habs gemerkt Schmollen

Schuldigung Verlegen Nösch pöööhhhssseee sein Blumen

Wie gehts eigentlich Deiner Flocke?

Schoki schrieb:Jep freu mich auch schon drauf =)

Wo habt ihr immer geschaut? Public Viewing oder eher so daheim alleins oder mit/bei Freunden + grillen etc?

Bis jetzt haben wir entweder bei uns oder bei Freunden geschaut. Aber vielleicht klappts dieses Jahr mal Lol

jc_denton schrieb:Seitdem ich mir einrede auf der Xbox360 mit Gamepad geht alles mindestens genauso gut kann ich gut auf das spielen am PC verzichten He He

Joa GTA geht noch realtiv gut zu steuern, aber reine Ego-Shooter, neeeeee Mr. Orange
Da komm ich nicht klar damit. Wobei es damals an Silverster lustig war mit COD4 auf der Xbox zu 4. an einem Bildschirm mit Daniel, Paddy und CrisCross Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Das ist lieb, danke !!!!! Verlegenes Mädchen
Neeee ich gehe auch nicht mehr weg ... nix los heute und außerdem spart das Geld !!! Top

Jep, Geld sparen is immer gut Mr. Orange
So en Umzug wird ja auch nicht gerade billig sein usw?

Curly schrieb:Schuldigung Verlegen Nösch pöööhhhssseee sein Blumen

Wie gehts eigentlich Deiner Flocke?

Kein Problem Hi 5
Ach stimmt, also die haben auf Verdacht jetzt mal das Thermostat ausgewechselt.. im Schlafmodus ist sie nicht mehr, soweit ich das beurteilen kann, aber das ruckeln im Stand ist immernoch da Schulter zucken Die haben gesagt, sie haben die Kleine auf Herz und Nieren untersucht, also wenn jetzt noch was sein sollte, bin ich wenigstens nicht dran Schuld ...

Brauche jetzt nurnoch ne neue Scheibe ...
Wie gehts Grisu und Paule ?
Verstehen die sich eigentlich gut ?

Schoki schrieb:Jep, Geld sparen is immer gut Mr. Orange
So en Umzug wird ja auch nicht gerade billig sein usw?

Ohhh ja, da kann ich wohl ein Lied von singen .. bin froh, dass meine Mum die Waschmaschine und den Kühlschrank bezahlt ... und ich brauch en komplettes Wohn - und Esszimmer ... joa und für die Dachterrasse hätte ich auch gerne was, aber war heute mal schaun, das ist ja schweineteuer Traurig

Und dann noch die neue Kleine im August In Ohnmacht fallen Weiß nicht, wie ich das alles machen soll ... Schulter zucken

Schoki schrieb:Dafür muss es dann aber ziemlich rund gehen dafür das du dir das antust Devil!

In meinem Alter ist man froh über alles was man bekommt Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:Ohhh ja, da kann ich wohl ein Lied von singen .. bin froh, dass meine Mum die Waschmaschine und den Kühlschrank bezahlt ... und ich brauch en komplettes Wohn - und Esszimmer ... joa und für die Dachterrasse hätte ich auch gerne was, aber war heute mal schaun, das ist ja schweineteuer Traurig

Und dann noch die neue Kleine im August In Ohnmacht fallen Weiß nicht, wie ich das alles machen soll ... Schulter zucken

Hmm, da haste ja noch einiges vor dir. Musste halt mit de Dachterrasse noch e bissi warten...

Hmm ganz einfach, du bedienst zwei Telefone auf der Arbeit gleichzeitig und verdienst dann es doppelte Mr. Orange

Schoki schrieb:Hmm, da haste ja noch einiges vor dir. Musste halt mit de Dachterrasse noch e bissi warten...

Hmm ganz einfach, du bedienst zwei Telefone auf der Arbeit gleichzeitig und verdienst dann es doppelte Mr. Orange

ja das stimmt ...

wenn das so einfach wäre . . . . . Seufzen

Julia9688 schrieb:Kein Problem Hi 5
Ach stimmt, also die haben auf Verdacht jetzt mal das Thermostat ausgewechselt.. im Schlafmodus ist sie nicht mehr, soweit ich das beurteilen kann, aber das ruckeln im Stand ist immernoch da Schulter zucken Die haben gesagt, sie haben die Kleine auf Herz und Nieren untersucht, also wenn jetzt noch was sein sollte, bin ich wenigstens nicht dran Schuld ...

Brauche jetzt nurnoch ne neue Scheibe ...

Na dann ist ja schonmal gut, dass du sie wieder fahren kannst.. Top

Julia9688 schrieb:Wie gehts Grisu und Paule ?
Verstehen die sich eigentlich gut ?

Den Beiden gehts prima Top

Verstehen sich auch wirklich sehr gut Kichern

Aber wir versuchen sie auch beide gleich zu behandeln Top wenn das einer liest

Julia9688 schrieb:Und dann noch die neue Kleine im August In Ohnmacht fallen Weiß nicht, wie ich das alles machen soll ... Schulter zucken

eek! Neue Kleine? Wie, was wirds denn? Hast Du schon was fest gemacht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand