Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

omufflon schrieb:In meinem Alter ist man froh über alles was man bekommt Mr. Orange

Achso Mr. Orange
Aber du bekommst ja denke ich recht viel... also von Daniel Devil!

Julia9688 schrieb:ja das stimmt ...

wenn das so einfach wäre . . . . . Seufzen

Das bekommste schon hin Juliasche. Kopf hoch und weiter gehts Top

Curly schrieb:Na dann ist ja schonmal gut, dass du sie wieder fahren kannst.. Top

Ja ich bin auch froh, glaube sie ist auch wieder gesund, bin heute 200 gefahren !!! Top

Curly schrieb:Den Beiden gehts prima Top

Verstehen sich auch wirklich sehr gut Kichern

Aber wir versuchen sie auch beide gleich zu behandeln Top wenn das einer liest

Na das freut mich, wenn das alles so gut klappt !!!

Curly schrieb:eek! Neue Kleine? Wie, was wirds denn? Hast Du schon was fest gemacht?

Naja meine Kleine läuft im August aus und ich habe mich dafür entschieden, einen neuen zu leasen, als die Flocke zu behalten .. und jetzt bin ich momentan noch am Angebote reinholen und zu gucken, dass ich vllt nicht ganz soviel Anzahlung habe .. mal schaun .. hab mich aber schon für einen entschieden .. aber bestellt ist noch nix, hab ja noch bis Juni Zeit ! Smile

Schoki schrieb:Das bekommste schon hin Juliasche. Kopf hoch und weiter gehts Top

MUSS MUSS !!! Danke Glomp

Wie läufts bei dir eig im Job, wann bisten fertig ?

Julia9688 schrieb:MUSS MUSS !!! Danke Glomp

Wie läufts bei dir eig im Job, wann bisten fertig ?

Joa in 3 Wochen Abschlussprüfung. In ca. 2 Monaten dann mündliche Prüfung und dann bin ich fertig. Danach muss ich Zivildienst machen... hab aber noch keine Zivi-Stelle

Schoki schrieb:Joa in 3 Wochen Abschlussprüfung. In ca. 2 Monaten dann mündliche Prüfung und dann bin ich fertig. Danach muss ich Zivildienst machen... hab aber noch keine Zivi-Stelle

Oh wie coool ! Dann hau rin !!!
Hätten die dich übernommen, wenn du nicht zivi machen müsstest ?

Julia9688 schrieb:Ja ich bin auch froh, glaube sie ist auch wieder gesund, bin heute 200 gefahren !!! Top

eek! wusste garnicht, dass ein One auch so schnell läuft. Meiner packt gerade mal 210 Seufzen Aber Paule macht das alles wieder gut Sonne

Julia9688 schrieb:Naja meine Kleine läuft im August aus und ich habe mich dafür entschieden, einen neuen zu leasen, als die Flocke zu behalten .. und jetzt bin ich momentan noch am Angebote reinholen und zu gucken, dass ich vllt nicht ganz soviel Anzahlung habe .. mal schaun .. hab mich aber schon für einen entschieden .. aber bestellt ist noch nix, hab ja noch bis Juni Zeit ! Smile

Na da bin ich ja mal gespannt was es wird.. Sag auf jeden Fall bescheid, wenns so weit ist Top

Julia9688 schrieb:Oh wie coool ! Dann hau rin !!!
Hätten die dich übernommen, wenn du nicht zivi machen müsstest ?

Ich hab eigentlich vor nach em Zivi zu studieren, das habe ich auch der Firma gesagt. Sonst hätten sie mich denke ich zu 99% übernommen.

Schoki schrieb:Joa in 3 Wochen Abschlussprüfung. In ca. 2 Monaten dann mündliche Prüfung und dann bin ich fertig. Danach muss ich Zivildienst machen... hab aber noch keine Zivi-Stelle

Dann drück ich dir mal die Daumen das du ne schicke und passende Stelle findest bis dahin Top

Aber mit nem Abschluss an der BS A'Burg kann's zumindest danach nur gut weitergehen Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Dann drück ich dir mal die Daumen das du ne schicke und passende Stelle findest bis dahin Top

Aber mit nem Abschluss an der BS A'Burg kann's zumindest danach nur gut weitergehen Zwinkern

HEhe danke danke =)

Öhhhhm da bin ich mal gespannt *g*, bei dir hats ja gut geklappt Top

Geist

Der entgeisterte Philipp ist auch wieder da...

[Bild: sigpic11288.gif]

MoinsYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand