Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

wieder da.. Yeah!

TOLL WARS He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:wieder da.. Yeah!

TOLL WARS He He

Tach noch ma schnell Winke 02

Wo? Was? Zwinkern

So, noch n schneller Boxenstop, bevor es ins Bettchen geht. Muss morgen 5:45 Uhr aufstehen und schreib in der ersten Stunde ne Deutsch-Arbeit - in den Hefter hab ich noch nicht geguckt Oops!

@Micha und Lu: War voll doll grandial Party 01Party 01Party 01 Unsere Fahrstile ergänzen sich peeeeerfekt. Sollten wir öfter machen. Hab zwar ca. n halben Tank verblasen und komme jetzt noch mit nem bisschen mehr als 1/4 Tank 100 km, aber war schon schick. Wäre gern noch bis Thiendorf mit euch zweien gefahren, aber bei 200 sprang mit dem sympathischen Gong meine Reifenpannenanzeige an eek!eek!eek! War aber alles in Ordnung, sodass es in dem Tempo weitergehen konnte. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung

@Peaches: War schön dich mal kennengelernt zu haben. Wir sehen uns dann zum McPomm-Treffen wieder Yeah!

@all: Habt ne flauschige Nacht und morgen n stressfreien Tag Top mit viel Sonne

Gute Nacht!

blacky schrieb:Tach noch ma schnell Winke 02

Wo? Was? Zwinkern

Döni, z3rO und ich haben Kati besucht und peaches kam noch nach Yeah!

Warum kurz, warum gehst derzeit so zeitig schlafen ??

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:wieder da.. Yeah!

TOLL WARS He He

Ich auch, nun aber ganz schnell in die Heia Augenrollen
Erzählst du alles?

Gute Nacht!

so wenn alle gehen, dann schleich ich mich auch so langsam hier raus

*kerze such*
*wo sind die kerzen, hat doeni heut hier aufgeraeumt*
*gefunden*
*"sommerduft"*
*anzuend*
*keksschale hinstell, kaffeemaschine vorbereit fuer die fruehaufsteher*
*Licht dimm, damit die noch reinschauer noch was finden*
*schleich mich raus; tuer leise zuzieh*

Gute Nacht!CE und einen erfolgreichen mittwochSonne

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:So, noch n schneller Boxenstop, bevor es ins Bettchen geht. Muss morgen 5:45 Uhr aufstehen und schreib in der ersten Stunde ne Deutsch-Arbeit - in den Hefter hab ich noch nicht geguckt Oops!

@Micha und Lu: War voll doll grandial Party 01Party 01Party 01 Unsere Fahrstile ergänzen sich peeeeerfekt. Sollten wir öfter machen. Hab zwar ca. n halben Tank verblasen und komme jetzt noch mit nem bisschen mehr als 1/4 Tank 100 km, aber war schon schick. Wäre gern noch bis Thiendorf mit euch zweien gefahren, aber bei 200 sprang mit dem sympathischen Gong meine Reifenpannenanzeige an eek!eek!eek! War aber alles in Ordnung, sodass es in dem Tempo weitergehen konnte. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung

@Peaches: War schön dich mal kennengelernt zu haben. Wir sehen uns dann zum McPomm-Treffen wieder Yeah!

@all: Habt ne flauschige Nacht und morgen n stressfreien Tag Top mit viel Sonne

Gute Nacht!

Lu schrieb:Döni, z3rO und ich haben Kati besucht und peaches kam noch nach Yeah!

Warum kurz, warum gehst derzeit so zeitig schlafen ??

Ohhhh, und mir sagt keiner was. Traurig

Naja, muss irgendwie mal schlafen. Zwinkern
Außerdem sind ja kaum noch Leute da. Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich auch, nun aber ganz schnell in die Heia Augenrollen
Erzählst du alles?

Gute Nacht!

Na dann schlaf gut und schnell.
Toi, toi, toi für morgen. Top

Auch wieder da Yeah!

@ döni:

Viel schlimmer fand ich die 202 km/h auf der Uhr als wir in die eine Ortschaft am Ortseingangsschild vorbei gebrettert sind Pfeifen

Aber war wirklich sehr lustig heute!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Auch wieder da Yeah!

@ döni:

Viel schlimmer fand ich die 202 km/h auf der Uhr als wir in die eine Ortschaft am Ortseingangsschild vorbei gebrettert sind Pfeifen

Aber war wirklich sehr lustig heute!! Yeah!

Ihn Ohnmacht fallen

Na dann ist es ja doch besser, dass ich nich dabei war. eek! Oops!Oops!Oops!

blacky schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Na dann ist es ja doch besser, dass ich nich dabei war. eek! Oops!Oops!Oops!

Oder die 180er in der 70er wegen Wildwechsel... aber wir sind ja gegen 19:20 da durch, Wildwechsel war nur zwischen 21:00 - 6:00 .

Ich darauf zu Döni:

"Und du meinst echt, das Wild hält sich an die Zeiten vom Verkehrsschild?!" Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand