Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:oh fein, da freu ich mich drauf Top

ich werd dann mal so langsam Winke 02Winke 02Winke 02

wünsch dir und natürlich allen anderen chapterlingen nen flauschigen tag Sonne

Muss mich auch so langsam aufbitchen, damit man das Kissen in meinem Gesicht nicht mehr so sieht. Ich darf mir ja so schon immer anhören, dass ich n 16:9 Blick hab. So sieht man nun mal aus, wenn man nicht ausgeschlafen hat Verlegen

Also dann auch dir n wunderhübschen flauschigen Tag - genau wie dem Rest des Schabäpters Yeah! Sonne

Edit:
Werd dann mal aufbrechen. Wir lesen uns dann heute Nachmittag/Abend wieder. Winken

Guten Morgen! kein Tag ohne Meldung...

puh, 4h Schlaf sind eindeutig zu wenig, soviel steht schonmal fest... Traurig

wünsch Euch nen erfolgreichen Tag auf dem Weg zum Wochenende!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Guten Morgen! CE

Geil wars gestern mal wieder.. Nun hab ich nicht mehr ganz soooo viel Entzugserscheinungen von HUGO He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Guten Morgen! CE

Geil wars gestern mal wieder.. Nun hab ich nicht mehr ganz soooo viel Entzugserscheinungen von HUGO He He

Huhu Lu...habch was verpasst? Hugo haste doch noch nich wieder, oder? Head Scratch

Edith hat für mich grad nachgelesen, alles geklärt! ,-)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Guten Morgen! ihr lieben

@Lu, Micha und Döni: danke für euern Besuch! Yeah!da macht das arbeiten doch gleich mehr SpaßYeah! Ihr seid echt beklopptParty 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

@Lu, Micha und Döni: danke für euern Besuch! Yeah!da macht das arbeiten doch gleich mehr SpaßYeah! Ihr seid echt beklopptParty 01

Jap hat auch meeeega viel Spaß gemacht.. Party 01

NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!

Danke Micha fürs mitnehmen.. Anbeten

Also ich bin jetzt mit meiner Felgenwahl doch noch ein Stück weiter gekommen... es werden wohl die Cronos in silber. Hab zwar in Silber noch kein Bild mit MINI gefunden, aber auf dem Suzuki sehen sie auch gut aus Yeah!

[Bild: foto0146_kopie.jpg]

Jetzt nur noch Reifen finden............
Devil!Devil!

@LU: Gerngeschehen.... ich fahr dir bei Gelegenheit auch gern mal den Hugo "ein" PfeifenDevil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Also ich bin jetzt mit meiner Felgenwahl doch noch ein Stück weiter gekommen... es werden wohl die Cronos in silber. Hab zwar in Silber noch kein Bild mit MINI gefunden, aber auf dem Suzuki sehen sie auch gut aus Yeah!

[Bild: foto0146_kopie.jpg]

Jetzt nur noch Reifen finden............
Devil!Devil!

@LU: Gerngeschehen.... ich fahr dir bei Gelegenheit auch gern mal den Hugo "ein" PfeifenDevil!Devil!Devil!

ja erstmal hätte ich Hugo gern wieder und dann können wir nochmal reden.. He He
Aber vorher ist ja noch der tannenbaum dran ne Party 02

Lu schrieb:Aber vorher ist ja noch der tannenbaum dran ne Party 02

Head Scratch Ich stehe auf dem Schlauch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Head Scratch Ich stehe auf dem Schlauch

Gear Shift bei Ebay erstanden und das für nen Toppreis, wer stellt sowas schon ein das es ostersonntag Mittag endet.. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand