Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Die Flughäfen sind seit 11 wieder regulär offen...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Die Flughäfen sind seit 11 wieder regulär offen...

Na, dann kannst Du ja langsam anfangen Deine Tasche zu packen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Na, dann kannst Du ja langsam anfangen Deine Tasche zu packen ... Pfeifen

Damit fange ich erst am WE an. Bis dahin wird es noch etwas stressig...

Scotty schrieb:Damit fange ich erst am WE an. Bis dahin wird es noch etwas stressig...
und wo gehts dann genau hin? Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Damit fange ich erst am WE an. Bis dahin wird es noch etwas stressig...

Nur noch sieben (oder sechs Head Scratch) Mal schlafen ... Brav

Du hast ja ein Zeil vor Augen ... Nicken

Miniholic schrieb:und wo gehts dann genau hin? Popcorn

Nächsten Dienstag steht Frankfurt > Montreal > Toronto > Indianapolis auf dem Programm.
Nächsten Mittwoch gehts von Indianapolis per MINI in den Great Smokey Mountains National Park. Das ist im Dreiländereck zwischen Kentucky, Tennessee und North Carolina. Die nächste größere Stadt ist Knoxville, TN. (Siehe auch den Link in meiner Signatur) Pfeifen
Am Rückweg bleib ich noch ein paar Tage in Toronto und fliege dann direkt nach Frankfurt zurück Mr. Gulf

Montreal und Toronto sind Sabber Top
der Rest klingt nicht minder interessant und dann auch noch mit MINI Respekt

PS: nimm ne Pampers mit für den CNTower [Bild: CN-Tower-Glass-Floor.jpg]:muhaha:

In Montreal reichts leider nur für nen Kaffee im Transit-Bereich...

Aber dafür habe ich dann 4 Tage in Toronto, aber den CN Tower kenn ich schon Zwinkern

Ich hab mir damals fast in die Hose gemacht... aber vor Lachen!!! Kichern

Kleine Kinder sind auf der Plexiglas-Plattform herumgehüpft und erwachsene, gestandene Männer mit vollen-Hosen wie auf rohen Eiern den Steppkes mit brüchiger Stimme schweißnaß vor Angst hinterher gestarkstKugeln vor Lachen

Miniholic schrieb:Kleine Kinder sind auf der Plexiglas-Plattform herumgehüpft und erwachsene, gestandene Männer mit vollen-Hosen wie auf rohen Eiern den Steppkes mit brüchiger Stimme schweißnaß vor Angst hinterher gestarkstKugeln vor Lachen

Worauf Du wetten könntest ... Traurig nicken Nein, Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand