21.04.2010, 13:53
Fahrspass schrieb:Schau mal, Xaverle, zwei Fähnlein im Wind ...piefi & ich haben nur gewertet, nicht partei ergriffen.

Fahrspass schrieb:Schau mal, Xaverle, zwei Fähnlein im Wind ...piefi & ich haben nur gewertet, nicht partei ergriffen.
Xaver schrieb:Jaja, und vor Gibraltar, als es dann knallte und der KaLeu sagte:"Tiefer", da war Dir nicht langweilig. Im Gegenteil, da hattest Du alle Hände voll zu tun, die Schrauben (Nieten wollte ich jetzt nicht schreiben) festzuhalten. Anschließend hast Du Dich auch beschwert
bigagsl schrieb:piefi & ich haben nur gewertet, nicht partei ergriffen.
Fahrspass schrieb:Na klar hab ich mich beschwert. Die Dinger schießen auf Kopfhöhe, ich kenne bessere Varianten einen roostigen Nagel im Hut zu haben ...Witzig sah es ja aus, als das Manometer herausplatzte und Du den Mund darüber gestülpt hast, um den Wassereintritt zu vermeiden - aber: gelunge Aktion
Xaver schrieb:Witzig sah es ja aus, als das Manometer herausplatzte und Du den Mund darüber gestülpt hast, um den Wassereintritt zu vermeiden - aber: gelunge Aktion
m'chen schrieb:Ihr seit doch völlig durch ....
Fahrspass schrieb:Hättest Du was in den Mauen, wäre die Schraube auch richtig fest gewesen ...Was hab ich mit den Schrauben? Ich war nicht für den Bau verantwortlich, lediglich für die Torpedozielortung und darüber kannst Du froh sein
Ich kann Dich nicht immer retten ...
Xaver schrieb:Was hab ich mit den Schrauben? Ich war nicht für den Bau verantwortlich, lediglich für die Torpedozielortung und darüber kannst Du froh seinAnsonsten wäre U96 als erstes U-Boot in die Geschichte eingegangen, daß einen Wal torpediert hat. Was planscht Du auch da vor La Rochelle?