Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

keram schrieb:achso....hatte irgendwie grad ganz fürchterbares Kopfkino.... Party 02

hm, also mit unter 8 Kaffee am Tag komm ich garnich über selbigen...

Ach, was du schon wieder denkst. Nee nee nee - nur versaute Leute hier Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Ihn Ohnmacht fallen Bei der Menge könnte ich abends glaub ich nicht mehr einschlafen, oder wenn dann nur, weil ich vorher 20 km gelaufen bin RespektRespektRespekt

Doenermann schrieb:Ach, was du schon wieder denkst. Nee nee nee - nur versaute Leute hier Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Berufskrankheit, sorry....

Doenermann schrieb:der Menge könnte ich abends glaub ich nicht mehr einschlafen, oder wenn dann nur, weil ich vorher 20 km gelaufen bin RespektRespektRespekt

hm, ich merk den nich. Nur, wenn ich zu wenig trinke... Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:hm, ich merk den nich. Nur, wenn ich zu wenig trinke... Devil!

Kichern Na dann --> Heißer Kaffee Vorsicht! Heiß! Augenbrauen

Doenermann schrieb:Kichern Na dann --> Heißer Kaffee Vorsicht! Heiß! Augenbrauen

das is lieb, danke. Jetzt hab ich in jeder Hand einen... Party!!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:das is lieb, danke. Jetzt hab ich in jeder Hand einen... Party!!

Headbang Bitte lass es einen Kaffee sein, bitte lass es einen Kaffee sein, bitte lass es einen Kaffee sein ... Devil!

keram schrieb:huhu Kris Winke 02Winke 02

na ganz ehrlich, wer von uns wäre wohl nicht im Kreis gelaufen bei Hagel? Pfeifen

Müssen die Jungs und Mädels doch verstehn,oder!!!???

huhu marek Glomp

ich denke, sie haben es verstanden, hab es wortreich genug erklärt Oops!
am boden lagen sie erst, als ich auf den spruch: das muss ein auto abkönnen! gejammert hab: es ist ein mädchen und sie hat jetzt bestimmt angst Verlegenes Mädchen

Doenermann schrieb:Gut, dass ihr nichts passiert ist.

Du musst aber zugeben, dass eine gewissen Situationskomik vorhanden ist. Also ich hätte zumindest geschmunzelt, wenn mein Lehrer so aufgeregt am Fenster langgelaufen wäre PfeifenOops!

klar, bei nem normalen auto wär das ja auch zum lachen Kichern

LIZzy schrieb:huhu marek Glomp

am boden lagen sie erst, als ich auf den spruch: das muss ein auto abkönnen! gejammert hab: es ist ein mädchen und sie hat jetzt bestimmt angst Verlegenes Mädchen

Prust Rolling on floor laughing RespektRespektRespekt

Doenermann schrieb:Headbang Bitte lass es einen Kaffee sein, bitte lass es einen Kaffee sein, bitte lass es einen Kaffee sein ... Devil!

buah! Wieder in die Aua-falle getappt. Ja, Kaffee!!! Oops!

LIZzy schrieb:huhu marek Glomp

hihi, einfach zu niedlich... Top

Doenermann schrieb:Prust Rolling on floor laughing RespektRespektRespekt

ich muss endlich lernen, privates von beruflichem zu trennen.... Pfeifen nicht jeder versteht mich so gut wie ihr ihr Oops!

übrigens hat der, vor dem ich aus versehen mal so schön quietschend gewendet hab, ganz verständnisvoll genickt Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand