22.04.2010, 07:59
Fahrspass schrieb:Stimmt auch, im Gegensatz zu uns sind die ja froh, dass sie Dich wieder los sind ...
Die zahlen auch ganz gut dafür........................

MOIN zusammen !

Fahrspass schrieb:Stimmt auch, im Gegensatz zu uns sind die ja froh, dass sie Dich wieder los sind ...
m'chen schrieb:Isch 'abe garkeine Defizite
herbi schrieb:Diese etwas rechtsorientierten Kurzhaarfrisuren gab es eigentlich erst seit dem letzten Jahrhundert.....Genau, selbst im 12. Jahrhundert trugen beispielsweise Mönche jedweder Religion langes wallendes Haar.
bigagsl schrieb:eben, denn wofür haben wir denn die fetzendächer? möchte ja nicht wie der typ vom niederrhein enden: im bayrischen spiesser coupéAlso, wenn schon falsch, dann auch richtig. Ne Limo isses
Xaver schrieb:Genau, selbst im 12. Jahrhundert trugen beispielsweise Mönche jedweder Religion langes wallendes Haar.Du weißt das; du kanntest sie ja noch persöhnlich !
bigagsl schrieb:möchte ja nicht wie der typ vom niederrhein enden: im bayrischen spiesser coupé
herbi schrieb:Die zahlen auch ganz gut dafür......................... Nehmt euch mal ein Beispiel dran!
herbi schrieb:Aber wie kommst du denn darauf, dass ich euch nicht mehr mögen täte ?????
Fahrspass schrieb:Suchst Du denn Link zum Fördermitgliedsantrag?Vielen herzlichen Dank, aber ich bedarf der wirtschaftlichen Förderung nicht.
m'chen schrieb:Naja ...Solchereiner bünn üsch nüscht.....Das war ja schon irgendwie wie "Ich bin nur mal schnell Zigaretten holen, Schatz" und dann wart er nicht mehr gesehen
herbi schrieb:Solchereiner bünn üsch nüscht.....Nur weil Du nicht mehr rauchst, oder warum?