Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Friedhofsgärtner schrieb:ne wir haben uns nicht dadurch die gute urlaubslaune verderben lassen .
sehr gut
ich hatte eine "Dame"(ich nehme an aus den Elbvororten) auf dem Zug, die mir erzählte, das sie nun 24 Stunden unterwegs wäre, sie hätte eine Finca auf Mallorca, wie füchterlich und anstrengend alles ist, der totale Horror und dann noch diese überfüllten Züge und warum ich um 22:00 Uhr keine Tageszeitung mehr für sie hätte....
ich fragte sie, wie lange sie denn ihren Urlaub in Spanien verbracht hätte, sie antwortete mir: 4 Wochen hatte sie jetzt Urlaub gehabt
Okay
darauf meine Antwort:
Mallorca ist und bleibt Ausland, da sind einige hundert Kilometer dazwischen, die Strecke könnte man nicht vergleichen, wie mit einer Shopping-Tour zum Neuen Wall und außerdem haben Sie doch nun 4 Wochen Entspannung hinter sich, verbuchen Sie doch die 24 Stunden unterwegs sein; unter "endlich mal Erlebnis-Urlaub"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.