Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Fahrspass schrieb:Und ich bin sehr froh, dass ich das nicht muß, aber wir hören jetzt lieber auf, sonst gibt's noch Mecker von der ... ähem ... Aufsicht ... Kichern

Ähhhh, was?Ich versteh nur Bahnhof! Devil!

Yeah!

Winke 02 Guuuuuuuuuuteeeen Mooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Winke 02

Am PC arbeiten Zeitung lesen

Wann kommt da draußen endlich die Sonne? Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Winke 02 Guuuuuuuuuuteeeen Mooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Winke 02

Am PC arbeiten Zeitung lesen

Wann kommt da draußen endlich die Sonne? Sonne
Winke 02morsche!

also hier scheint sie schon seit 8h Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Hier am Rand von Charlesfield is irgendwie immer bissl diesig Püh!

Boah ich schlaf gleich ein... Gähn
Heute früh war ich total aufgedreht Woohoooo!, aber jetzt muss ich mich voll anstrengen nicht auf der Stelle einzupennen! Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich bin auch aufgedreht Motzen
sch*** chin. konsulat ... haben die den antrag für's visum nicht angenommen, weil die adresse des arbeitgebers fehlt, dabei sind meine cheffes "selbstständig" Augenrollen
und da ich nicht die vollversion von adobe hab', muss ich den kack jetzt wieder komplett neu ausfüllen ... Böse!

Wat für ne Kacktagung heute... Ein weiterer verlorener Tag in meinem Leben Traurig

Bastl schrieb:Wat für ne Kacktagung heute... Ein weiterer verlorener Tag in meinem Leben Traurig

Och, Bastl, jetzt komm aber ... trink ein Bier oder nimm Pillen gegen sowas ... Peitsche

Die Sonne scheint! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Och, Bastl, jetzt komm aber ... trink ein Bier oder nimm Pillen gegen sowas ... Peitsche

Die Sonne scheint! Yeah!

Hast ja Recht. Aber es ist schon seltsam, dass grade der Arbeitgeber verhindert dass man seinen Job machen kann. Dazu kommt dass ich jetzt noch eineinhalb Stunden in nem 80ps Golf 4 als Beifahrer auf der A3 hocke

sach ma, jetzt drehen se hier abba alle durch, wa? Motzen

wat is'n hier auf'n straßen los??? seitdem nix mehr im deutschen luftraum geht/ging, sind nun ALLE auf's auto umgestiegen, oder was? man könnte meinen, die rosenheimer und alle anderen alpenvorlandflachpfeifen fliegen normalerweise zur arbeit Böse!

oder liegt es an der bauma? Head Scratch deutschlands handwerker/bauarbeiter tummeln sich jetzt alle im großraum münchen auf der suche nach DEM bagger/zementmixer/o.ä.??

Tati76 schrieb:s man könnte meinen, die rosenheimer und alle anderen alpenvorlandflachpfeifen fliegen normalerweise zur arbeit Böse!

... sacht das Fräulein aus dem Selfkant ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand