Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

stimmt, mach das mal Top
ich darf ja nicht ( war ja schon mal Wink )

Hu Hu Ihr Lieben Winken

Gibts was neues?

Glomp Sabine =)

nich wirklich

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Glomp Sabine =)

nich wirklich

Daniel Knuddeln

Auch gut Top Warum fährst Du am Samstag nösch möt?

Ich bin erstmal wieder weg..

Tschüssi Winken

Müde Zeitung lesen

Winken Dirk
Winken Sebastian
Winken Sabine
Winken Susanne

2mD schrieb:fotos könnt ich auch mal wieder welche machen Head Scratch ( sehen gut aus deine Top )
Bastl schrieb:schöne Bilder Top Schick doch mal ne Bewerbung zum MdM (MINI des Monats)

Danke!
Das mit dem MdM werd ich mal probieren Top

2mD schrieb:bin eben auch mim Schalthebel fertig geworden:
...
schöne kurze wege Yeah!

bzw. man sieht auch das der Originale Schaltsack gerade so langt Confused
werd mir wohl doch en neuen machen müssen Head Scratch
Respekt Dirk
Muss ich das nächste mal auf jeden Fall mal genauer betrachten (und fühlen Wink)

Bastl schrieb:in 6 Tagen können wir jede Menge weitere Bilder machen! Bin schon so aufgeregt....Woohoooo!
Party!!
Das wird genial!
Yeah!
Freu mich schon Top

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Winken Dirk
Winken Sebastian
Winken Sabine
Winken Susanne

Danke!
Das mit dem MdM werd ich mal probieren Top
Thomas Winken

Ich bin dafür! Machen! Top

Hallo..hallo hallo Yeah!

Das Wetter ist der absolute Hammer =))

Endlich ist der Sommer wieder da Hurra!
...hab mir auch schon nen Sonnenbrand eingefangen Sonne

jc_denton schrieb:Morsche
Tschäääpter!
Winke 02

Schönen Sonntag und all sowas Zwinkern

Hab gestern mal ne kleine Fotosession mit meinem MCS gemacht:
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...serid=9249

Sehr schön Top...wollte ich gestern auch schon...habe nämlich Stundenlang gewaschen und Poliert Anbeten
Dann aber doch keine lust mehr...wirkt bei mir eh nicht so professionell Augenrollen...mal Bastl oder Sebastian fragen Pfeifen

Bastl schrieb:schöne Bilder Top Schick doch mal ne Bewerbung zum MdM (MINI des Monats)

in 6 Tagen können wir jede Menge weitere Bilder machen! Bin schon so aufgeregt....Woohoooo!

Ich auch , ich auch...nachdem der Thomas dran war, würde ich auch gerne mal Fotos machen lassen Pfeifen

Habe extra neues Wachs von Petzholds bestellt Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Curly schrieb:Auch gut Top Warum fährst Du am Samstag nösch möt?

Der hat Angt, dass er sich das Zimmer mit mir teilen muss He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand