25.04.2010, 20:58
LIZzy schrieb:und genau so eine meckeroma will ich auch mal werden
Vom Grunde her richtig, aber trotzdem:

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)
LIZzy schrieb:und genau so eine meckeroma will ich auch mal werden
Doenermann schrieb:Wieder daha ...
Und nun für jedenbereit
SchokoClubbi schrieb:Huhuauch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni
Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit
SchokoClubbi schrieb:Huhuauch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni
Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit
LIZzy schrieb:sag mal, wohnt blacky jetzt eigentlich bei dir?
Zitat:würden wir niemals nir tun - also zumindest ich nichtbin ja volldoll dankbar, dass es mich gestern so brav durch die gegend kutschiert hat
SchokoClubbi schrieb:Vom Grunde her richtig, aber trotzdem:![]()
Doenermann schrieb:Definiere wohnen!na ich bin ja gespannt, wann ich dann an blacky c/o döni postkarten verschicken kann
Nein Spaß. Ich habs ihn ja mehrfach angeboten - natürlich nur wegen der Nähe zu Dresden, aber bis jetzt ist noch nichts konkretes
SchokoClubbi schrieb:So ists bravmuss nach lizzy guckenund eh ichs vergesse: gewöhn dich schonam dran!
LIZzy schrieb:meinst, ich sollte jetzt schon die fußball spielenden kinder ankeifen?
na ich bin ja gespannt, wann ich dann an blacky c/o döni postkarten verschicken kann
Doenermann schrieb:ICH hätte ja nichts gegen nen Mitbewohner, der ganz heiß aufs Abwaschen und sonstigen Aktivitäten ist
![]()
Haben heute in DD beim Flammkuchen und Eis essen auch die perfekte Mansion gefunden. Im Vergleich zur Meißener Mansion wäre das ne 1000000000 % Verbesserung - und: Das ganze Chapter hätte Platz ooooooohne Ende. Fehlt eben nur noch der Lottogewinn
LIZzy schrieb:klingt vielversprechendwie groß sind die garagen?
Doenermann schrieb:Also nach unseren ersten Beobachtungen könnte man die komplette untere Etage als Garagen ausbauen. Wären dann bestimmt so 100 - 150 qm. Man konnte leider nicht das volle Ausmaß sehen. Auf jeden Fall war es groß.