Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

blacky schrieb:Tach Ihr's, Winke 02

fühlt Euch mal alle kräftig geKnuddeln

Und Heiko, Dir noch frohes Schaffen Zwinkern RespektRespektRespekt und dann später ne gute Nacht.

Und Euch anderen ... Party!!

War sooooooooooooooo ein schönes WE. Hab noch nen ganz heißen Kopp vom In-der-Sonne-Cabbi-Fahren ... Pfeifen Yeah!

huhu blacky Glomp

Yeah! war ein ganz ein schicker samstag Nicken jetzt, wo der mal fast ran ist, haben wir das ja jetzt öfter wieder Sonne

blacky schrieb:Tach Ihr's, Winke 02

fühlt Euch mal alle kräftig geKnuddeln

Und Heiko, Dir noch frohes Schaffen Zwinkern RespektRespektRespekt und dann später ne gute Nacht.

Und Euch anderen ... Party!!

War sooooooooooooooo ein schönes WE. Hab noch nen ganz heißen Kopp vom In-der-Sonne-Cabbi-Fahren ... Pfeifen Yeah!

Hey Blacky-Bärchen Glomp Scheen, dass du heile in Potsdam anjekommen bist Brav

War wirklich n grandiales WE. Und kulinarisch hab ich soooooviel dazugelernt Yeah! Erst gestern Abend die Buchteln und heute Flammkuchen. Waaaaaahnsinn. Oops! Wobei ich Flammkuchen glaub ich schonmal irgendwo gehört hab - hab wahrscheinlich nur vergessen, was das ist Lol

Den heißen Kopp hab ich auch. Gibt wahrscheinlich n schicken Sonnenbrand - die Hauptarbeit leistete die Sonne bestimmt gestern am Bahnübergang, wo wir ne gefühlte Stunde standen und die Köppies gen Himmel halten konnten Sonne Respekt

LIZzy schrieb:huhu blacky Glomp

Yeah! war ein ganz ein schicker samstag Nicken jetzt, wo der mal fast ran ist, haben wir das ja jetzt öfter wieder Sonne

Huhu Kris, Glomp

ja, war volldolltoll, aber nicht nur der Samstag. Pfeifen Zwinkern
Also es geht auch zu dritt im Cabbi. Mr. Orange

Also unsere neue CE-Bleibe ist echt grandial. Yeah!
Viel Platz, direkt an der Elbe, und massig Platz für die MINI's und Besuch.
Wir brauchen ja nur einen Raum - für's Coucheln Knuddeln Mr. Orange
Und nebenan der Biergarten. Pfeifen Top

Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen Glomp Scheen, dass du heile in Potsdam anjekommen bist Brav

War wirklich n grandiales WE. Und kulinarisch hab ich soooooviel dazugelernt Yeah! Erst gestern Abend die Buchteln und heute Flammkuchen. Waaaaaahnsinn. Oops! Wobei ich Flammkuchen glaub ich schonmal irgendwo gehört hab - hab wahrscheinlich nur vergessen, was das ist Lol

Den heißen Kopp hab ich auch. Gibt wahrscheinlich n schicken Sonnenbrand - die Hauptarbeit leistete die Sonne bestimmt gestern am Bahnübergang, wo wir ne gefühlte Stunde standen und die Köppies gen Himmel halten konnten Sonne Respekt

An den Bahnübergang hab ich vorhin auch gedacht. Lol

Siehste, da lernste noch was. Top

War schnuggelig, auch der Spaziergang durch den Großen Garten. Yeah!
Hach ...

blacky schrieb:An den Bahnübergang hab ich vorhin auch gedacht. Lol

Siehste, da lernste noch was. Top

War schnuggelig, auch der Spaziergang durch den Großen Garten. Yeah!
Hach ...

Hi 5 *schwärm* Irgendwann müssen wa auch mal die große Runde laufen Yeah! Sonne

Huch, hab ich das gesagt? Oops!

Doenermann schrieb:Hi 5 *schwärm* Irgendwann müssen wa auch mal die große Runde laufen Yeah! Sonne

Huch, hab ich das gesagt? Oops!

DAS sollte kein Problem sein. Lol

Döni, die Sportskanone (Fahrrad Zwinkern) und WanderMein Held! Yeah!

blacky schrieb:DAS sollte kein Problem sein. Lol

Döni, die Sportskanone (Fahrrad Zwinkern) und WanderMein Held! Yeah!

Verlegen Ach, du bist doch viel mehr Mein Held! als ich. Zwinkern

Doenermann schrieb:Verlegen Ach, du bist doch viel mehr Mein Held! als ich. Zwinkern

Verlegen Oops!Oops!Oops!

Naja, aber immerhin bist Du wandertechnisch schon mächtig angesteckt. Lol

blacky schrieb:Verlegen Oops!Oops!Oops!

Naja, aber immerhin bist Du wandertechnisch schon mächtig angesteckt. Lol

Mit dir würde ich ja auch bis ans Ende der Welt laufen Happy Girl Oops!
Jetzt brauch ich nur noch was, womit man figurlich noch an die "Checker vom Neckar" rankommt Pfeifen

Ich werd dann aber mal so langsam die Segel streichen und mich verabschieden. Hab zwar morgen die Spätschicht, aber son bissel groggy bin ich dann doch. Eigentlich erstaunlich bei der Mütze Schlaf, die wir uns gegönnt haben. Verlegen Head Scratch
Mal schauen, ob ich auch ohne die human Einschlafhilfe einschlafen kann. Werd irgendein Film einlegen und hoffen, dass die mich in den Schlaf säuseln Pfeifen

Ich wünsche euch allen noch n schönen Abend mit einer anschließenden bezaubernden Nacht mit grandialen Träumen und für morgen auch nur das Beste. Habt n grandialen Start in die neue Arbeitswoche.

so, ich werd dann mal so langsam Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft gut, träumt was feines und startet morgen stressfrei in die woche Knuddeln

Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Mit dir würde ich ja auch bis ans Ende der Welt laufen Happy Girl Oops!
Jetzt brauch ich nur noch was, womit man figurlich noch an die "Checker vom Neckar" rankommt Pfeifen

Ich werd dann aber mal so langsam die Segel streichen und mich verabschieden. Hab zwar morgen die Spätschicht, aber son bissel groggy bin ich dann doch. Eigentlich erstaunlich bei der Mütze Schlaf, die wir uns gegönnt haben. Verlegen Head Scratch
Mal schauen, ob ich auch ohne die human Einschlafhilfe einschlafen kann. Werd irgendein Film einlegen und hoffen, dass die mich in den Schlaf säuseln Pfeifen

Ich wünsche euch allen noch n schönen Abend mit einer anschließenden bezaubernden Nacht mit grandialen Träumen und für morgen auch nur das Beste. Habt n grandialen Start in die neue Arbeitswoche.

ooohhhhhh Oops!Oops!Oops!

Die "Checker" haben es Dir angetan, wa? Lol Zwinkern

Dann schau mal noch schön Film, schlaf dann gut, träum schick und hab morgen ne stressfreie Spätschicht. Lass Dich nicht ärgern.
Nachti ... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand