Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:im moment mach ich das noch alles alleine. ich mag gar nicht durchrechnen, was für nen stundensatz ich hab, wenn ich arbeit und behördenzufriedenstellungszeit zusammenrechne. das sind locker zwei vollzeitstellen 
aber ist ja klar, dass unsereins mehr kontrolliert wird - ist ja viel übersichtlicher als so einen großkonzern zu checken und wie sagt man so schön: kleinvieh macht auch mist. genauso fühl ich mich 
ja, so isses wohl auch. Uns fehlt die Lobby
leider komme ich ja nicht mehr um nen Steuerberater umhin. Hätte ich einen gehabt, wär wohl von vornherein alles anders gelaufen, der hätte wohl anders argumentieren können als ich am Anfang...
LIZzy schrieb:klingt nach reichlich mehr als einem tag arbeit... auch wenn bei abholung dann sicher wieder nur die hälfte ordentlich gemacht wurde 
ich habs aufgegeben - werd dem klappern aus den b-säulen jetzt mal selbst nachgehen. so schwer kanns ja nicht sein, die verkleidungen zu lösen und mal nach den gurtaufwicklungsdingsbumsgeräten zu gucken 
Ja, ans Klappern muss man sich bei nem Mini wohl eh besser gewöhnen. Aber dass ich schon wieder ne A4-seite mit neuen Problemen voll hab, ist echt nich mehr witzig. Und die 2 Hauptpunkte sind nach wie vor unbehoben, nach nem halben Jahr und ca. 12-13 Werkstattbesuchen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
PS: was hältstn von nem Deklapperungsstammtisch?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:ja, so isses wohl auch. Uns fehlt die Lobby 
leider komme ich ja nicht mehr um nen Steuerberater umhin. Hätte ich einen gehabt, wär wohl von vornherein alles anders gelaufen, der hätte wohl anders argumentieren können als ich am Anfang...

wahrscheinlich. ich hoffe ja, dass sie sich beruhigen. weiß eh nicht, von welchen paarmarkfuffzig sie mir noch irgendwas abziehen wollen

da kann man noch so sehr drin rumwühlen, das eingenommene geld wird dadurch auch nicht mehr, den trick hätt ich schon gefunden

Zitat:Ja, ans Klappern muss man sich bei nem Mini wohl eh besser gewöhnen. Aber dass ich schon wieder ne A4-seite mit neuen Problemen voll hab, ist echt nich mehr witzig. Und die 2 Hauptpunkte sind nach wie vor unbehoben, nach nem halben Jahr und ca. 12-13 Werkstattbesuchen... 

bloß gut, dass du nix zu tun hast, außer jeden monat 2 mal in die werkstatt zu gondeln
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
*malkurzindieRundewinke*
Hallöchen zusammen
Boah, die Woche fängt wieder toll an. Hätte jetzt gerade gleichzeitig Schicht in zwei Autohäusern schieben sollen.
Irgendwie bin ich auch schon wieder reif fürs Wochenende. War soooooo scheeeeen. Arbeit ist doof
•
•
•
•