Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:Werd mal n Antrag stellen, damit der mit dem Augenbrauen-Smilie getauscht wird. Ich brauch den viel öfter als den Püh!

siehste, so unterschiedlich is das. Ich kannte den noch nichtmal... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:siehste, so unterschiedlich is das. Ich kannte den noch nichtmal... Pfeifen

Echt nicht? Wir schreiben doch schon ne zeitlang miteinander. Da hab ich den noch nie in der Kommunikation mit dir verwendet? Ich bin entsetzt. Echt sprachlos und entsetzt. Waaaaaaaaaahnsinn Lol

Doenermann schrieb:Echt nicht? Wir schreiben doch schon ne zeitlang miteinander. Da hab ich den noch nie in der Kommunikation mit dir verwendet? Ich bin entsetzt. Echt sprachlos und entsetzt. Waaaaaaaaaahnsinn Lol

nee. Ich hab mich dran gewöhnt, meist nur diese hier entgegenzunehmen:

MotzenConfusedTraurigAugenrolleneek!PeitscheBöse!Party 02He HeStummMüdeNen VogelTotlachenIch bin so deprimiertF*ck You!BravTraurig winkenHeadbangBitte nicht hauen!AufregenDu Du DuÄrger gefällig?Hatschi!

aber nun genug mit dem Selbstmitleid....

Party 01

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Party 01

... Das ist der Marek-keraM, den ich kenne ... Yeah! Top

Doenermann schrieb:... Das ist der Marek-keraM, den ich kenne ... Yeah! Top

wie er leibt und....sich verabschiedet für heute.... Zwinkern

machs gut und grüß alle Reinschneienden...bis morgen wieder (oder evtl. später abends...) Winke 02Winke 02

keram schrieb:wie er leibt und....sich verabschiedet für heute.... Zwinkern

machs gut und grüß alle Reinschneienden...bis morgen wieder (oder evtl. später abends...) Winke 02Winke 02

Dann wünsche ich dir mal n schönen Abend Winken Grüße an die Family Top

Nun binsch alleine Ich bin so deprimiert

Edith lässt mich nun mal so langsam zusammen packen. Die Sonne scheint wieder ... ideale Nach-Hause-Fahr-Bedingungen Yeah! Bis denn dann Winken

n'abend ihr püppisHe He

wie sehe is hier alles ruhig, dann kann ich ja mal bissl aufräumen und einwenig stöbern gehen.PfeifenZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Bin dahaaaa, wer noch Winken

huhu, bin wieder zurück Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

na gut, wenn keiner mit mir spielen will, geh ich eben ins bett und lese Ich bin so deprimiert

ich wünsch euch allen ne gute nacht, süße träume und morgen nen entspannteen dienstag Winken

Gute Nacht!

NAbend zusammen. Winke 02

Und gute Nacht an die schon schlafengegangenen oder schlafengehenden. Sonne

So, und jetzt erst mal nachlesen. Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand